checkAd
    Bolligru
    Bolligru

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.07.1999

    Letzte Beiträge

    PCCW News aus Hongkong

    02.04.00, 23:34
    Ich verfolge seit geraumer Zeit die Beiträge in diesem Board und möchte mich ausdrücklich bei John aus Hongkong bedanken . Als risikobereiter Anleger gehe ich davon aus , dass in PCCW auf >12 bis 24 …

    Schmid um 22.15 auf NTV !

    23.03.00, 22:59
    Oh Eigelb , hättest Deinen Beitrag um ca 30 Minuten aufschieben sollen , um Dir den Herrn Schmidt um 22.15 auf n-tv anzuhören .
    .....hättest dann Deinen Beitrag nicht mehr abgeschickt !
     
    -

    Gerhard Schmid / Telebörse 22.15

    23.03.00, 22:49
    Er hat in der Tat einiges klar gestellt : Nach diesen Ausführungen werde ich meine Position ausbauen . Das süffisante Lächeln des Herrn Schmidt verrät so manches . Meines Erachtens sind die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bolligru bewertet

    Von Bolligru eröffnete Diskussionen

    Sun Microsys - dubioses Anschreiben

    30.12.99, 23:27
    Dako
    Guten Abend, so etwas ist auch schon in D passiert. BO hat mal darüber berichtet. es reicht wenn irgendein Gauner ein Übernahmeangebot im Bundesanzeiger für den Wertpapierhandel veröffentlicht. Die …
    Lauren
    - keiner geht auf diese "angebote" ein !!! aber die banken sind leider verpflichtet, diesen mist an die aktien-besitzer weiterzuleiten. hauptsächlich betrifft es stückehalter unter 100. ablage P - …

    Red Hat - eine Aktie mit Zukunft

    25.11.99, 09:33
    Kleopatra
    Wie wär`s mit ein paar Daten und Begründungen, die Deine Behauptung untermauern? Meiner Ansicht nach sollte man bei RHAT vorsichtig sein - derzeit schwimmt RHAT auf der Anti-MSFT-Welle, ist aber …
    Bolligru
    Die momentane Rallye bei Red Hat scheint zu bestätigen , dass hier ein Wert heranwächst , der großes Potenzial in sich trägt . Auf CNBC wurde dieser Wert u.a. als ein Wert für die nächsten 10 Jahre …

    Internet Initiative Japan

    15.11.99, 22:39
    Bolligru
    .....kann zumindest zum momentanen Zeitpunkt kein Klagelied anstimmen. Trotz hoher Volatilität könnte der Geduldige auf der richtige Seite sein.
    GoldenStock
    Bin seit heute auch dabei. Allerdings mußte ich etwas mehr als zu bezahlen. Das stört mich allerdings nicht im geringsten den mein KZ liegt bei 300 € bis anfang nächsten Jahres. Als einfach liegen …