checkAd
    mychance
    mychance
    2 Diskussionen |  68 Beiträge |    Offline seit 13.08.07, 05:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.01.2007

    Letzte Beiträge

    Hat jemand "Regel Nr. 1" gelesen?

    27.07.07, 19:38
    Hallo,

    a
    ab und dann sind ein paar Übersetzungsfehler darin enthalten und die Seitenzahlen stimmen nicht immer, aber nix schlimmes.

    Hat jemand "Regel Nr. 1" gelesen?

    26.07.07, 13:44
    Hi Frank,

    ich habe die Indikatoren letzte Woche missachtet und wurde gestern prombt ausgestoppt:keks:
    Ich werde auch zw. 3 und 6 Monaten switchen - denke das ist ein guter Anhaltspunkt!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mychance bewertet

    Von mychance eröffnete Diskussionen

    Welchen Broker?

    16.03.07, 12:47
    mychance
    Nächste Woche werde ich bei CMC mal ein Einführungsseminar besuchen-bin mal gespannt wie es wird:rolleyes:
    Janisx
    Von der Plattform her nicht. Vom Service finde ich WO sehr gut. Von den Gebühren her tut sich glaube ich nichts.

    kostenlose realtime charts

    07.03.07, 22:01
    Kaltental
    Hey, wir suchen gerade mögliche RT`s für die australische Börse. Es gibt einmal diese Website: https://www.netwealth.com.au/home_direct.asp und es muss noch eine weitere geben. Wenn sie jemand weiß, …
    mychance
    :) Du alter Hase:D