checkAd
    sbroker84
    sbroker84
    3 Diskussionen |  20 Beiträge |    Offline seit 29.06.07, 10:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.02.2007

    Letzte Beiträge

    JaJah - webaktive Telefonie nur bei QINO FLAGSHIP!

    29.06.07, 10:49
    Warum 13 Stunden ??

    Gibt es ein festes Datum für die Ankündigung des dritten Investors ? Es bleibt ja nur noch heute und morgen.
    23.10.15 0,950000EUR 0,00 %

    Rebound Chance bei Visualmed

    23.02.07, 11:02
    Habe den Titel seit längerem auf der Watchlist und halte ihn für sehr fundemental. Die Geschäftsidee ist stimmig und bietet zukünftig großes Potenzial, da mehr und mehr Kliniken auf Datenverarbeitung …
    23.04.24 0,00214USD -14,40 %

    Rebound Chance bei Visualmed

    23.02.07, 09:14
    Visualmed ist ein Unternehmen, dass ein komplettes System zur Patientenverwaltung auf Basis eines IT-Systems entwickelt hat. Somit entfallen sämtliche Archivierungen in Akten etc. Das System erlaubt …
    23.04.24 0,00214USD -14,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sbroker84 bewertet

    Von sbroker84 eröffnete Diskussionen

    Rebound Chance bei Visualmed

    03.04.07, 15:02
    Woemske
    Muss ich dir recht geben. Es ist der Kurs selbst :mad::mad: Viele sind vielleicht auch mit Stop Loss rein ( bzw. jetzt wieder raus ) Aber es ist schon sehr traurig wie Visualmed ins Bodenlose stürzt. …
    Gradesbertt
    Ich denke, dass es der Kurs selber ist, der die Leute dazu treibt zu verkaufen. In den letzten 2 Monaten hat er sich nochmal schön halbiert. Wer zu 1 Euro rein ist, müsste eigentlich spätestens jetzt …
    0,00214USD -14,40 %

    HOTSTOCK in Focus Money

    15.03.07, 01:45
    beobachter47
    Capela:laugh:
    Tollfred
    Danke
     
    -