checkAd
    Marky-Mark
    Marky-Mark
      51 Beiträge |    Offline seit 18.06.13, 15:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 09.02.2007

    Letzte Beiträge

    union resources

    18.06.13, 15:53
    PS, Cortal sagt, "die" haben schon über 84 %. Letztlich möchte ich nur wissen: Wenn man nix macht findet man irgendwann seine Papiere zu 0.31 ausgebucht und das Geld auf dem Konto, Squeezeout halt...
     
    -

    union resources

    18.06.13, 15:49
    Hallo, hält noch jemand UCL? Cortal Consors konnte mir keine schlüssige Antwort geben, ob und welche Risiken das Halten der Aktien birgt.
    Es wäre nett wenn nochmal jemand Rat gibt...
    Thx
    MM
     
    -

    union resources

    24.05.13, 14:32
    @erfahrene Foristen, auch wenn es nervt. Falls die Meinung von Horst611 "Wenn dies nicht der Fall sein wird, dann müßte der UCL-Kurs danach doch gewaltig ansteigen können ??" ein Irrtum ist (insbes. …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Marky-Mark bewertet

    Von Marky-Mark eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Marky-Mark eröffnet