checkAd
    tigges06
    tigges06
    11 Diskussionen |  378 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Ein Schatz inÖsterreich ?!?!?!

    30.08.09, 17:31
    zocklany
    sind die pleite? sieht so aus :confused:
    Alfgolf
    ähm ja---informativ---setz es nochmal so rein !! das hilft noch mehr... sind die pleite?
     
    -

    VON ROLL HOLDING (Ein Schatz den keiner sieht)

    30.12.13, 17:11
    N424671
    Nämlich zu 4% Zins über SFR 150'000'000 bis auf weiteres aus der Von Roll Fink Bank
    N424671
    Finck hat wieder zugeschlagen und versucht gerade ausserbörslich alle Aktien an sich zu reissen. Schmutzfink würde ich sagen.
    0,840000CHF 0,00 %

    Geht Ihr auch alle zur Europawahl und wählt ?

    09.06.09, 11:14
    stimmtdas
    ...durch die wahlen lassen sich die politiker ihre übeltaten legalisieren - und sonst nichts ......:keks: wozu brauchen wir 10 tausende die über unser leben bestimmen von unserem geld leben und …
    Elektroschock
    Früher warens noch richtige Wahllokale, da konnte man vorher und hinterher einen zischen. Heute findet sowas nur noch in Schulen und kirchlichen Gemeinderäumen statt. Kein Wunder, daß keiner mehr …