checkAd
    JoeCamel
    JoeCamel

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.07.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JoeCamel bewertet

    Von JoeCamel eröffnete Diskussionen

    E-Plus Sonderkündigungsrecht zum 1.3.01 -> Sofort NEUES Handy möglich?!?

    26.01.01, 18:26
    JoeCamel
    @ Caldor: Ich finde das echt lustig!!! :) Die Frage ist, wie lustig das E-Plus und T-D1 finden... ;) Fast alle, die von meinen Bekannten einen Vertrag bei E-Plus haben, wollen kündigen... Ich kenne …
    Caldor
    tolle sache , die preiserhoehung . soviel zu dem thema die wettbewerber wuerden der telekom dampf machen !

    3SatBörse & n-tv: 16.06.00! Die Empfehlungen!

    17.06.00, 12:04
    JoeCamel
    @ stocksorcerer, Danke! :):):) Habe nur einige Schreibfehler entdeckt, die wohl nicht durch die Rechtschreibreform gedeckt sind... ;););) Im übrigen bekräftige ich meine Meinung nochmals: Heiko …
    stocksorcerer
    Hi Joe, meine Hochachtung! Vollständig, würde ich sagen.

    3SatBörse & n-tv: 09.06.00! Die Empfehlungen!

    09.06.00, 19:46
    JoeCamel
    Hi Mädels, hier noch der Link von letzter Woche zum Nachlesen!;) ***** Stop! Falscher Link!!! Richtig: http://www.wallstreetonline.de/include/user.php3?tid=150047&… Gruß JoeCamel:) -der auf eine …
    JoeCamel
    Hi Mädels, hier noch der Link von letzter Woche zum Nachlesen!;) Thread: *!*!* CE Computer *?*?* Gruß JoeCamel:) -der auf eine Empfehlung von ABIT hofft, würde den armen Aktionären echt gut tun...;) …