checkAd
    masch4u
    masch4u
      13 Beiträge |    Offline seit 11.09.08, 15:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2007

    Letzte Beiträge

    Gulf Shores Resources

    09.05.08, 13:27
    Ich kenne ein Unternehmen, dass in diesem Sektor mit neuen und innovativen Technologienen in den Staaten und Kanada arbeiten. 2D / 3D und neuerdings 4D Analysen vornehmen. War selbst 2 jahre …
    22.08.19 0,032150EUR +13,20 %

    Triangle Petroleum explodieren! + 27% bei gigantischen Umsätzen

    28.02.08, 15:52
    So! Nun ist Schluss für mich!! Ich habe keine Geduld mehr. Mit einem realisierten Verlust von 4,5 Mille bin ich raus. Immerhin war ich seit März 06 investiert. Denke, dass die ,5 ohnehin nicht mehr …
     
    -

    Triangle Petroleum explodieren! + 27% bei gigantischen Umsätzen

    19.10.07, 10:00
    Wir werden es sehen! Nach Angabe von J. Krüger kommt in der nächsten Woche das Ergebnis des Bohrprogramms. Bei dem Kursniveau müssen doch mal gute Nachrichten kommen. In Triangle bin ich das erste …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von masch4u bewertet

    Von masch4u eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von masch4u eröffnet