checkAd
    motzgi
    motzgi
      17 Beiträge |    Offline seit 01.02.11, 14:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.04.2007

    Letzte Beiträge

    Welchen Börsenbrief

    30.12.09, 16:05
    Empfehlenswert sind auf alle Fälle kleine, noch eher unbekannte Börsenbriefe. Bei BB mit zu vielen Abonennten kommt man fast nie mit dem selben Kurs in eine Aktie wie der BB. Trotzdem sind die …

    XING - Open BC will erster IPO der Web-2.0-Ära werden

    13.07.09, 13:44
    Ich hab am vergangenen Wochenende die XING AG mal etwas genauer analysiert (die gesamte Analyse ist hier nachzulesen: http://www.take-share.com/blog/2009/07/13/analyse-xing-ag/). Und es …
    15:56:19 58,70EUR -2,65 %

    Forsys Metals: RT-Kurse und RT-Kommentare

    11.07.09, 07:17
    Zu meiner letzten Betrachtung von Forsys (hier nachlesen:[/url]http://www.take-share.com/blog/2009/07/06/forsys-so-wie-ich-die-sache-sehe/) habe ich heute auf Aktien-Blog.com einen sehr …
    25.04.24 0,850000CAD -2,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von motzgi bewertet

    Von motzgi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von motzgi eröffnet