checkAd
    OMP
    OMP
      29 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.04.2007

    Letzte Beiträge

    *** Star Energy, StarGold, Russoil - Aller schlechten Dinge sind 3 **

    09.06.07, 06:05
    Hiermal ein altes Posting vom BMO aus dem StarE-Thread:

    #16 von BMO Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 21.12.06 17:36:32 Beitrag Nr.: 26.375.369
     
    -

    ** Star Energy, StarGold, Russoil - Aller schlechten Dinge sind 3 **

    08.06.07, 19:24
    Will der BMO uns sagen das Russoil eine hochspekulative Aktie ist, die ein sehr hohes Risiko mit sich bringt?


    Aber genau das Gleiche schreibt Frick in seiner Emailhotline. Ist doch nichts neues.
     
    -

    Kennt jemand RussOil ?

    08.06.07, 19:22
    Will der BMO uns sagen das Russoil eine hochspekulative Aktie ist, die ein sehr hohes Risiko mit sich bringt?


    Aber genau das Gleiche schreibt Frick in seiner Emailhotline. Ist doch nichts neues.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OMP bewertet

    Von OMP eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von OMP eröffnet