checkAd
    Boediger
    Boediger
    9 Diskussionen |  1,20 Tsd. Beiträge |    Offline seit 01.12.13, 10:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 89 Bewertungen vergeben 76 angemeldet seit 13.04.2007

    Letzte Beiträge

    Azincourt Uranium Partner von Fission Uranium

    07.04.14, 06:08
    Ich sehe die Chancen auch erstmal bis zu neuen Ergebnissen als verschoben an. Das low abwarten und dann etwas billiger noch ein paar nehmen. Denke wird eher eine nxe als Fission
    20.04.22 0,070000CAD -6,67 %

    Azincourt Uranium Partner von Fission Uranium

    26.03.14, 18:28
    Wirkt noch nicht Lol. Geringes Volumen bei AZZ. Eigentlich nicht der Rede wert.
    20.04.22 0,070000CAD -6,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Boediger bewertet

    Von Boediger eröffnete Diskussionen

    Wer genau versteht dieses Artikel?

    11.11.11, 10:07
    Dorfrichter
    Das versteht ganz bestimmt auch hier Keiner. Denn so Mancher denkt sich: -55,5 zu + 55,5 das sind doch nicht 55,5 Milliarden, sondern 111 Milliarden Euro. Das ist auch der Grund der Zurückhaltung …
    Boediger
    Ich muss zugeben, ich habe Schwierigkeiten diesen Artikel zu verstehen. Das Thema ist klar. Aber kann das einer mal kurz erklären? "Nur Bürgschaften" erhöhen Staatsverschuldung bei Kreditaufnahmen …

    Stoppt die Spenden an den WWF - es ist unfassbar

    18.09.12, 10:51
    Umweltanleger
    Das WWF besonders unternehmensnah und vor allen Dingen konzernnah ist, wird doch bereits seit den 70er Jahren kritisiert. Das kommt immer und immer wieder mal hoch. Letztlich ist WWF ein nicht …
    leachim128
    Der WWF hat jetzt den spanischen König wegen der Elefantenjagd verbannt. Buchempfehlung und Leseprobe: Schwarzbuch WWF – DUNKLE GESCHÄFTE IM ZEICHEN DES PANDA

    AUTEV AG O.N. ----- LED Experte mit Potenzial aus Brandenburg

    17.03.15, 22:15
    Straßenkoeter
    Müssen nur an den richtigen kommen, dann müssen sie Angst haben. Aber leid tun die mir nicht.
    Raibabänker
    Ich bin auf Autev aufmerksam geworden, weil ein Kunde von mir die Aktie gekauft hat. Der hat damals sein Depot mit noch einem Dutzend "Andreas - Lambrou - Dreck" vollgemacht. Andreas Lambrou war so …
    -