checkAd
    carat
    carat
    66 Diskussionen |  246 Beiträge |    Offline seit 25.10.08, 19:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.08.1999

    Letzte Beiträge

    Etienne Aigner AG - eine Spekulation auf den Turnaround wert ???

    08.07.04, 15:17
    Habe gerade das Abfindungsangebot von Frau Brandl für die ausstehenden Aktien gesehen : Lächerliche 114,- €.

    Aktueller Kurs : 132,- € !!!

    Eine der besten Info-Seiten...

    31.12.00, 20:14
    Wo kann ich die jeweils aktuellen 52Wochen-Hochs bzw. Tiefs deutscher Aktien finden.

    Kann mir jemand helfen ?
    19:01:00 46,995EUR +2,67 %

    10 TOTsichere Ratschläge zum Reichwerden

    23.12.00, 13:28
    Bei meinen langjährigen Recherchen habe ich nun endlich 10 wegweisende Regeln für den erfolgreichen Anleger gefunden. 1 . Beschäftige Dich mit Lemmingen. Dies sind die intelligentesten Tiere der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von carat bewertet

    Von carat eröffnete Diskussionen

    10 TOTsichere Ratschläge zum Reichwerden

    23.12.00, 14:22
    ExBasher
    Höre nicht auf Analysten oder Börsenexperten ? Das passt aber nicht zu deiner Ironie !
    oti12
    Du hast 11. vergessen:Gebe jede Kauforder an Nebenbörsen stets unlimmitiert auf!

    Maydorn jetzt 61% im Minus...jetzt hat er aber wirklich fertig

    27.12.00, 22:29
    hanwelm
    Die Revolution frißt ihre Kinder Steve Harmon, Alfred Maydorn sind beide wieder in der Versenkung verschwunden. Am Hungertuch werden beide dabei nicht zu knabbern haben. Mit Ihnen verschwunden sind …
    gr8stox
    Maydorn´s neue Amazon ist CommerceOne. Immer wieder zum Kauf empfohlen bei jedem Kursniveau mit Kursziel zum Jahresende 2000 bei weit über 100§, aktuell 22$. Wie sagte Kostollany, Börsenguru ist man …

    YHOO conference call um 23.00h! Die Luft brennt.

    11.07.00, 23:50
    hotweb
    Wenn ein Marktführer in einem Sektor gute Zahlen vorweist, dann müßte das für den gesamten Bereich ein Durchstarter sein. Yahoo sollte auf jeden Fall in den nächsten Tagen den Nasdaq beleben. Über …
    carat
    Jaguar1 deine Arroganz in allen Ehren, aber ich glaube du wirst leider eine schlechte Erfahrung machen. Internet-Aktien werden noch viel wertvoller und du musst dabei leider zusehen.
    19,64USD +0,15 %