checkAd
    SpringAxl
    SpringAxl
    24 Diskussionen |  1,02 Tsd. Beiträge |    Offline seit 26.03.14, 05:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 30 angemeldet seit 12.05.2007

    Letzte Beiträge

    Azincourt Uranium Partner von Fission Uranium

    27.03.14, 11:25
    Aaz und Fission ohne eine gehandelte Aktie. Dafür, dass bei Fission so viel los war, schläft D noch tief und fest.
    20.04.22 0,070000CAD -6,67 %

    Azincourt Uranium Partner von Fission Uranium

    26.03.14, 05:42
    Das steht ja auch so auf der HP. Ich dachte eher ich hätte irgendwo überlesen wo die Kernzonen auf Path. North sich befinden.
    20.04.22 0,070000CAD -6,67 %

    Azincourt Uranium Partner von Fission Uranium

    26.03.14, 05:40
    http://finance.yahoo.com/news/investors-look-saudi-arabia-ur… Kostenlose Werbung für uns. Wir werden in unteren Abschnitt genannt. Wenn neue risikofreudige Anleger die …
    20.04.22 0,070000CAD -6,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SpringAxl bewertet

    Von SpringAxl eröffnete Diskussionen

    Trading Range.. so gehts auch.

    07.02.12, 14:37
    der_klare_Gedanke
    Hast du das was drüber gefunden?
    SpringAxl
    Der BusinessPlan von Jurassic Petra Ltd. Corp wird immer aktualisiert. der Verkauf der Jurassic im letzten Jahr ist übrigens nicht zu8stande gekommen. Die Gesellschaft ist mit ihren Asstes immer …
     
    -

    Deutsche Börse ein long Invest mit überdurchschnittlicher Performance

    29.05.12, 20:21
    Ducati1098
    Deutsche Börse AG / Schlagwort(e): Aktienrückkauf 29.05.2012 19:53 Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. …
    ulrichernstmartin
    Das werden langsam Kaufkurse. Stabiles geschäftsmodell und langfristige Dividende von 6 %, dazu die Aktienrückkäufe ( http://www.valueblog.de/?p=1031 ). Langfristig wird man schon seine Freude mit …
    182,325EUR +0,82 %

    Wann verliert Deutschland sein Top Rating?

    07.09.11, 17:36
    Datteljongleur
    Wann verliert Deutschland sein Top Rating? Bestimmt das Deutschland nicht selber? ;):laugh:
    StilleSammlerin
    http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2010-10/weltkrieg-schul… WK1 erledigt. Zum 2Wk nichts gefunden. Vielleicht zahlen wir ja so versteckt die Reparationen für den 2 WK