wallstreet:online
42,10EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Profil aldeboni auf wallstreet:online

aldeboni
Bild melden
aldeboni 

Offline seit 18.03.16, 10:22

  • erstellte Diskussionen
  • 1.627 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von aldeboni

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
06.08.15, 12:17
Wenn man die Produktionsstätten vergrößert hat man wohl eine Idee dabei .. nech ..
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.06.15, 11:39
Wer keinen ariva-Zugang hat, muss da aber erwähnen, dass er nur über w:o erreichbar ist! ..

Was meint das .. ich bin über finanzen.net und w:o erreichbar ..
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.06.15, 11:30
habe 18.000 Stimmen gegeben ..
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.15, 14:46
Na dann
Hat mich damals bei 9.90 mit Stopp Loss rausgeworfen .. war bitter .. Kurs war danach immer höher .. nun heute ist er dann niedriger .. so ist mir egal, schaue nach neuen Einstieg ..

Bitte loggen Sie sich ein!

27.01.15, 19:40
Habe das zu billig verkauft, weil ich jetzt weiß das es teurer gewesen wäre .. .. naja, habe es zu teuer gekauft geht eigentlich nicht als Argument ..
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.14, 12:55
Bin einer der Zocker .. habe heute mein Jahresergebnis gerettet .. Montag eingestiegen und heute zu 15,02 verkauft .. Zocker schlafen schlecht, aber heute morgen war ein juchee angesagt .. bin …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.12.14, 13:43
@Gilbertus Habe dir schon öfter geantwortet wegen deiner Steuerfragen .. jetzt fragst du nach 2012 .. da habe ich am 15.05.2012 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.14, 16:19
Na Hallo
was ist denn signifikant unter 14,00 ..

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.14, 13:30
Unterstellungen und Emotion sind doch eher dasselbe .. warum also das eine mit dem anderen verwechseln ..
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.09.14, 13:33
nebenbei gesagt, was hat Balda davon eine Kaufempfehlung von first berlin zu kaufen .. was soll so ein Unfug hier im Thread .. das die Aktie nachläßt nach dem SDax Austieg war doch wohl jeden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über aldeboni

Registriert seit:31.05.2007
Status:Freiberufler/-in

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:193
Bewertungen vergeben:5