checkAd
    Profil onkel_tom auf wallstreetONLINE
    onkel_tom
    onkel_tom 
      

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 19 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.03.00, 03:24
    0,59!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mate972

    27.03.00, 03:24
    hier der auszug aus quicken:

    Date Time Code Short Description Market Status Notes
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mate972

    27.03.00, 03:20
    LEUTE, HEUTE IST UCL-NACHT!!!!

    schaut mal in den suspension-report... die trades laufen im moment scheinbar alle ausserbörslich!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mate972

    27.03.00, 03:13
    und kurs 0,55... sehr komisch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mate972

    27.03.00, 03:12
    und kurs 0,55... sehr komisch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mate972

    26.03.00, 00:14
    hallo!

    leider ergaben meine ganzen abfragen bei scs bisher nicht sehr viel...ich kann`s auch kaum erwartem bis scs marseille endlich los hat... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fackler

    25.03.00, 18:07
    da die analysten nur das 2001er kgv angeben, hier zur ergänzung: das 2002er kgv auf basis des em.preises von 49 euro und eines erwarteten gewinns von 10,5 mio. euro liegt bei 60 (4,77*12,6), was im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rayk

    25.03.00, 17:57
    lieber gaertner,

    danke, ich hab`s grad beim nochmaligen lesen des em.prospekts bemerkt... tststs... ich esel!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rayk

    25.03.00, 17:47
    hallo leute!

    kann bitte mal jemand erklären, wie die analysten auf ihre erwarteten gewinne/aktie im jahr 2001/2002 und damit auf die erwarteten kgv`s kommen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rayk

    25.03.00, 17:21
    bei netipo wären`s sicher nur 10 stück gewesen... ;) ;) ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    brokersnake

    25.03.00, 16:15
    moinmoin hiphopper! vem teilt generell eher grössere pakete für ca. 5000 dm zu - im gegensatz zur zockerbande netipo, die sich mit ihren 1000-dm-zuteilungen eine goldene nase an den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    brokersnake

    24.03.00, 23:09
    hey, interessante zusammenstellung!

    weisst du sonst irgendwas über die beiden mäntel (gerüchte o.ä.) oder über andere mäntel?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    skywatcher

    24.03.00, 23:02
    dann gleich noch meinen spruch dazu:

    DIE AKTIE WIRD ABGEHN WIE HASSAN! :D :D :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    brokersnake

    24.03.00, 21:37
    fons, ich bin mir ziemlich sicher, dass du da pech haben wirst... wir werden eher richtung 100 als richtung 50 gehen. der "graumarkt" kann sich auch mal irren... die aktie war übrigens 10-fach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    brokersnake

    24.03.00, 20:18
    JUHU!

    ich hab 50 concept über vem bekommen!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    brokersnake

    15.03.00, 19:30
    bin auch mit dabei...
    car-poff@gmx.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sakis00

    12.03.00, 02:21
    bin auch interessiert:

    car-poff@gmx.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArBoCo