DAX-0,17 % EUR/USD+0,07 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+0,23 %

Profil elmago auf wallstreet:online

Neueste Beiträge von elmago

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
25.06.18, 15:11
Wenn man die Zeitschrift Der Aktionär liest, wird man von Werbung für kostenpflichtige Dienste förmlich erschlagen. Es gibt TSI Premium, 800%-Dingsbums, etliche …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.06.18, 13:31
Verstehe ich das richtig, dass Cannabis-Aktien in Deutschland bald nicht mehr handelbar sind?

http://www.clearstream.com/clearstream-en/products-and-servi…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.18, 18:39
Dann nur noch die anderen kleinen Problemchen, die keine Regierung in den Griff bekommt:

Marode Infrastruktur
implodierendes Bildungswesen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.06.18, 12:04
Den Vorzügen traue ich vorläufig mehr Potential zu als den Stämmen:

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.05.18, 17:39
TSI 2.0 ist 6 Jahre alt – Der Realtest
Vor 6 Jahren hat Der Aktionär das Musterdepot TSI 2.0 eröffnet und fortgeführt. Wie hat er sich gegenüber seinem Konkurrenten, dem DAX, geschlagen? Zunächst einmal: es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.18, 12:39
Den Kurs scheint das tolle Quartal nicht zu interessieren. Jetzt geht es unter 40 Kanada-Cent. Gute News bleiben aus, eine baldige Rezession kündigt sich an, nicht so gut für den ZInkpreis und die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.04.18, 15:50
Es weiss doch keiner, was die hinter der Bilanz noch für toxische Papiere verstecken.
Bei denen ist alles möglich, auch das Gegenteil davon, wie der alte Kosto zu sagen pflegte.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.04.18, 11:32
Der Aktionär ist vor 3 Wochen mit seinem TSI 2.0-Depot aus allen Long-Positionen ausgestiegen und auf die Short-Seite gewechselt. Soweit ich es nachvollziehen kann, ist es das 3. Mal seit Auflage in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.04.18, 11:55
Das ist ein sehr komplexes Thema und gehört in den Bereich Anlageberatung. Erstens grundsätzlich: wie volatil darf die Anlage sein, wie sicher soll sie sein? Aber vorher: was ist überhaupt sicher für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.04.18, 23:00
Dieses System ist auch mit anderen Indizes als dem DAX umsetzbar, aber unter verschiedenen Indizes hat sich der DAX als besonders geeignet erwiesen. Unser Handelssystem erhält …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie
Beiträge in der Diskussion: 44763, 44717, 44089, 42930
 
Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Beiträge in der Diskussion: 36165
 
Streiffi Charttechnik
Beiträge in der Diskussion: 91
 
Sixt VZ / ST --- sonst nix --- *smile*
Beiträge in der Diskussion: 5459
Wert: Sixt (heute: -0,83 %)
Globex Mining- Startschuss ???
Beiträge in der Diskussion: 25902, 25864, 25859, 25824, 25822
Wert: Globex Mining Enterprises (heute: +7,33 %)
TSI 2.0 - die überlegene Strategie? ein Realtest
Beiträge in der Diskussion: 3298, 3292, 3284, 3278, 3276
 

Diskussionen von elmago

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 26.10.11, 13:49 von elmago
Seite: 110, 11, 12
04.05.18, 20:21

Über elmago

Registriert seit:16.06.2007

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:258
Bewertungen vergeben:538