checkAd
    besttrading
    besttrading
    2 Diskussionen |  1,10 Tsd. Beiträge |    Offline seit 25.03.19, 13:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 80 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 11.08.2007

    Letzte Beiträge

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    07.12.17, 16:22
    bald fliegt uns alles um die Ohren und bitcoin wird der Auslöser sein und wenn nicht dan Trump:)
    04:09:00 62.850,0$ -2,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von besttrading bewertet

    Von besttrading eröffnete Diskussionen

    Flatex-Börsengang zeichnung für 3,90

    12.10.09, 14:07
    FINPROFI
    :mad: Eine SCHxxxx-Empfehlung, wirklich reinste Abzocke. Gottseidank habe ich nur 35 St. bekommen, 35 Flatex-Aktien zuviel. Die Herausgeber werden sich totgelacht haben. Was man mit geschicktem …
    MAE-Carlsson
    Habt ihr schon das neuste Gerücht gehört ?? Bernd Förtsch will wieder in der 3SAT-Börse mitmischen und als einzigen Wert Flatex in das Musterdepot aufnehmen. Kursziel: 1000,- Euro Sollte Flatex aber …