checkAd
    Hollin
    Hollin
    18 Diskussionen |  1,22 Tsd. Beiträge |    Offline seit 26.09.08, 10:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.08.1999

    Letzte Beiträge

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen

    10.07.08, 10:21
    Ich bin schon überrascht, wie beratungsresistent die meisten hier sind. Thielert war ein Beispiel, ein anderes in der letzten Woche Timminco, erst mehr als 10% hoch - übrigens unter hohen Umsätzen - …
    25.07.17 0,01EUR 0,00 %

    Forsys Metals: RT-Kurse und RT-Kommentare

    09.07.08, 19:15
    Interessante Meldung...man vergleiche die Bewertung hinsichtlich Reserven, Explorationsstatus und Urangrade:
    25.04.24 0,850000CAD -2,30 %

    E.SIQIA - Warnung, ich prognostiziere einen Totalverlust !!!

    27.05.08, 11:01
    Ich wundere mich ja immer wieder, wer diese Schrottaktien nach allen nun wirklich offensichtlichen Täuschungsmanövern eigentlich kauft. Artikel wie der folgende geben Aufschluss...und dann gleich …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hollin bewertet

    Von Hollin eröffnete Diskussionen

    Multex.com und Reuters!!!

    02.07.00, 00:28
    RandomGambler1
    Hi, klickt mal hier ! Die Erwartungen der Analysten sind doch ausgezeichnet, oder ? http://biz.yahoo.com/z/a/m/mltx.html mfg RG1
    camerino
    Zacks.com - Firmanachrichten für: ` MLTX ` Ausführliche Analytikerschätzungen Zacks für: MULTEX.COM INC. BörsentelegraphSymbol: MLTX | Cusip: 625367107 | Ende Des Steuerlichen Jahres: Dezember …

    Hartcourt - Auf zu neuen Ufern!!! Teil XI

    27.01.00, 07:59
    RamonAllones
    Hallo, ja ich denke der islaender hat recht. HRCT wird jetzt für Zocker immer mehr uninteressant. Der Wert wird ja langsam stabiler, leider aber auch stabil unter meinem Einkaufspreis. Egal, unsere …
    islaender
    Hi Ihr wankelmuetigen, wir brauchen uns ueber hrct keinerlei Sorgen zu machen. Der Kurs ist schoen stabil, die Geschaefte laufen an und werden nach und nach umgesetzt. Zum Glueck sind die Zeiten : …
     
    -

    Intasys - Vervielfachungskandidat!!!

    08.02.00, 17:10
    Hollin
    Hallo MindChild, Mamma.com soll voraussichtlich im 2. Quartal an die Börse gebracht werden, TEC gegen Ende des Jahres. Genaue Termine gibt es allerdings noch nicht. Gruß Hollin
    MindChild
    Wann sind denn die IPOs von MAMMA.COM und TechnologyEvaluation.com? Oder läßt sich das nicht so leicht herausfinden? (Ich kann keine Einträge unter www.ipo.com finden.)