checkAd
    W_I_N_T_E_R
    W_I_N_T_E_R
    2 Diskussionen |  371 Beiträge |    Offline seit 24.04.12, 13:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 11.09.2007

    Letzte Beiträge

    Faktenthread SN Mineral Mining AG "Deutscher Goldexplorer"

    07.12.11, 14:29
    hallo StilleS und Kupfer. ich erinnere mich an den "Fahrplan". Brunzel hatte noch ein paar Punkte mehr als die von euch beschriebenen. Mit dem zusätzlichen IR Mann werden Reports vielleicht auch mal …
     
    -

    Faktenthread SN Mineral Mining AG "Deutscher Goldexplorer"

    07.12.11, 13:58
    das ist ja wieder witzig hier... Es hat sich nichts verändert, außer die Gesellschaft ist einen Schritt weiter gekommen. Es ist zweifelsohne keine Desaster. Die Firma hat ihre Finanzen im Griff, im …
     
    -

    Faktenthread SN Mineral Mining AG "Deutscher Goldexplorer"

    19.08.11, 07:39
    :laugh:Ich bin eben von den Goldkursen auf finanzen.net ausgegangen. Auf NTV dachte ich erst, ich habe mich verlesen.

    1.844,55
    $
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von W_I_N_T_E_R bewertet

    Von W_I_N_T_E_R eröffnete Diskussionen

    Rösler soll neuer Wirtschaftsminister werden.

    10.05.11, 09:06
    buchi1971
    Wie krank ist das denn, während wir in der Wirtschaft mit die besten Köpfe haben, bekleidet ein Amateur (Windelscheisser) das mit wichtigste Amt. Wobei auch gesagt werden muss, dass dieses Spielchen …
    rohrberg
    Ja ich gebe es zu. Meine Stimme der FDP zu geben war ein sehr großer Fehler. mir geht es genauso, sch.... gewählt. hätte rösler eine normale kindheit gehabt, wäre sein traumberuf feuerwehrmann oder …

    Atomenergie ist tödlich, Agraranergie ebenso!

    16.03.11, 14:35
    teppichprofi
    Es wäre schon möglich, dass ein Land seine Atomkraftwerke abschaltet. Das hätte aber nur zur Folge, dass Atomstrom von woanders zugekauft wird. Was ja an der Sache nichts groß ändert. Wenn in …
    Geldler
    Ganz ehrlich, wenn wir jetzt einige der neuen, inhärent sicheren AKW hätten, dann könnten die alten Dinger vom Netz. Die Entscheidung, jetzt 7 AKW sofort abzuschalten war nur möglich, weil unsere …