checkAd
    phrasenmaeher
    phrasenmaeher
      502 Beiträge |    Offline seit 03.09.10, 19:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.12.2007

    Letzte Beiträge

    BB Biotech mit fast 13 % Diskont!!

    03.06.10, 18:07
    Bin seit 42 dabei... der Discount ist dann doch mittlerweile etwas zu groß, als dass das noch lange so weitergehen kann. Außerdem halte ich Biotechnologie für den großen Trend der nächsten 10 Jahre, …
    26.04.24 41,40EUR -0,24 %

    Kursziel SYSTAIC 2009 unter oder über 35€? (Bitte Kleinkindfrei bleiben)

    19.03.10, 14:11
    Der GB wird um ne Woche verschoben, weil der Wirtschaftsprüfer immer noch nicht fertig ist. Die lassen wirklich kein Fettnäpfchen aus. :rolleyes:
     
    -

    Kursziel SYSTAIC 2009 unter oder über 35€? (Bitte Kleinkindfrei bleiben)

    12.03.10, 19:38
    Das sehe ich etwas optimistischer. Hab die Sache die letzten Tage mal etwas durchgeprüft und durchaus ein paar Ansatzpunkte gefunden, denke ich. Die möchte ich hier öffentlich noch nicht äußern, da …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von phrasenmaeher bewertet

    Von phrasenmaeher eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von phrasenmaeher eröffnet