checkAd
    Elritze
    Elritze
      267 Beiträge |    Offline seit 28.02.18, 21:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 61 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 26.01.2008

    Letzte Beiträge

    LION E-Mobility AG - Zukunftsbranche

    28.02.18, 21:03
    Glauben und hoffen kann man als Aktionär ja immer viel. Und kaufen kann ich die Aktie immer noch gerne, wenn die nunmehr als Quantensprung versprochene Superbatterie tatsächlich funktioniert, …
    14:35:01 1,740000EUR 0,00 %

    LION E-Mobility AG - Zukunftsbranche

    28.02.18, 11:18
    PS: Dem "Großkunden", dem nichts an BMS verkauft werden konnte. Aber immerhin hat man(n) erkannt, dass man in einem harten Wettbewerb steht und sich bei der Batterie wohl besser beeilen muss. Super- …
    14:35:01 1,740000EUR 0,00 %

    LION E-Mobility AG - Zukunftsbranche

    28.02.18, 10:14
    Kopfschütteln!! Manch einer merkt gar nicht, wer er verarscht wird.

    Erst am 28.02.2018 informiert die AG darüber, das man in 2017 quasi nichts verkauft hat!!
    14:35:01 1,740000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Elritze bewertet

    Von Elritze eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Elritze eröffnet