checkAd
    Fredy00
    Fredy00
    1 Diskussionen |  451 Beiträge |    Offline seit 23.04.15, 19:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 52 Bewertungen vergeben 18 angemeldet seit 12.02.2008

    Letzte Beiträge

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    23.04.15, 19:33
    HV
    Eine Frage an die Kollegen welche in letzter Zeit mir Frau Hofmann kontakt hatten. Hat hierbei bereits jemand nach einem HV Termin 2015 gefragt? Würde dieses Jahr gerne dabei sein aber ohne Termin …
    13:36:25 1,560000EUR -2,19 %

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    12.04.15, 13:41
    "Die Bombe platzt übernächste Woche" Sicherlich meinst damit die klinische Daten zu Patienten mit soliden Tumoren, die mit DC-Vakzinen auf der Basis von Medigenes Technologie behandelt wurden, …
    13:36:25 1,560000EUR -2,19 %

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    20.02.15, 14:42
    Veregen schön und gut aber.....
    Die heutige Veregen Meldung ist zwar super aber letztlich nix was nicht ohnehin zu erwarten war. Zudem ist sie ja auch wenig konkret. Was bedeutet die erwartete Zulassung den nun in barer Münze? …
    13:36:25 1,560000EUR -2,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fredy00 bewertet

    Von Fredy00 eröffnete Diskussionen

    Helium der unterschätzte Rohstoff

    19.12.11, 22:46
    Fredy00
    Ok wen jeder auf Helium ist gibt’s nicht nur mehr lustige Mickymaus stimmen sondern auch einen deutlich höheren Verbrauch :laugh: Ist natürlich blöd formuliert…. gemeint sind Investmentideen die als …
    tradepunk
    Welche Investmentchancen und MÖGLICHKEITEN auf Helium sind hierbei denkbar/nutzbar? Wieso, wird man davon auch schlauer und besser? :look: NCT? :D