checkAd
    DevinSage
    DevinSage [KommA]
    13 Diskussionen |  556 Beiträge |    Offline seit 22.11.13, 15:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.02.2008

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DevinSage bewertet

    Von DevinSage eröffnete Diskussionen

    Devin Sage TXA Trading

    03.07.11, 06:33
    schumi5808
    hallo, das ist ein interessanter thread. warum wird er nicht mehr fortgesetzt. wo ist der autor abgeblieben??
    DevinSage
    Devin Sage TXA Trading : Eur/Usd Wochenprognose 15.3.2010-19.3.2010 Rückblick: Nach Erreichen der Abwärtszielzone bei 1.3466-1.3412 wurde für den Eur/Usd eine Aufwärtsbewegung prognostiziert. Diese …

    X-Sequentials

    20.01.10, 09:20
    Waza
    Kursziel der X7 5946 erreicht.
    Waza
    Bild: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/190110235208_22_Dax.gif habe jetzt für Mitttwoch eine aktuelle x7....

    Medigene - Ziel bei knapp 5 Euro !

    13.02.10, 18:03
    brotherchris
    Einen wunderschönen guten Tag. Meine Einschätzung zu Medigene - schnelle Kursbewegung bis 5,5 € und das auf 6 Wochen Basis. Kursrisiko liegt bei 3,50 €. Elitetrader inside!
    DevinSage
    TXA Trading : Medigene Update Der Wert eröffnete vergangenen Montag aufgrund schlechter Unternehmensnachrichten mit einem Gap bei 3.42 und markierte sein Tief bei 3.28 Euro. Schlusskurs vom Freitag …