checkAd
    kamikazeschneider
    kamikazeschneider
      105 Beiträge |    Offline seit 31.05.13, 00:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.03.2008

    Letzte Beiträge

    Nynomic - ehem. m-u-t - The Photonics Group

    15.08.12, 21:31
    "Als erster Redner der Generaldebatte meldete sich Sönke Papenhausen, der als Vorstand der capiton value management AG das Geschäftsfeld börsennotierte Beteiligungen verantwortet und die …
    26.04.24 28,90EUR +2,12 %

    ADVANCED CELL TECH , wann einsteigen?

    28.10.11, 22:56
    bin raus... habe gehalten mit ek von ca. 14 euro cents... nun is gut... die märkte bieten einfach zu schöne einstiegsgelegenheiten anderswo... 35%minus reicht auch...

    beste grüsse, kamikazeschneider
    10.02.16 8,47USD 0,00 %

    T*ts 'n' Trades

    30.11.09, 20:54
    da seid ihr ja wieder...

    hab t*ts n trades just entdeckt...
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kamikazeschneider bewertet

    Von kamikazeschneider eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von kamikazeschneider eröffnet