DAX+0,19 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,05 % Öl (Brent)0,00 %

Profil talcahuano auf wallstreet:online

talcahuano
Bild melden
talcahuano 

Offline seit 16.11.19, 01:00

  • erstellte Diskussionen
  • 231 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von talcahuano

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
24.02.18, 20:57
Herr Manfred Winters ist am 5.Februar 2018 verstorben .
Ich werde seinen thread hier vermissen .
http://trauer.lokalkompass.de/traueranzeige/manfred-winters
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.09.12, 11:08
Moin,
wo Du recht hast,hast Du recht:)

aber Du bringst Deine Kritik sehr charmant rüber,wahrscheinlich ist der Gescholtene nicht weiter böse- Kerle untereinander gehen da etwas rabiater vor
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.08.12, 15:10
habe gerade etwas über einen meiner ganz privaten Kontraindikatoren gefunden


http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-08/24452144…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.08.12, 15:00
Moin Humi und @ all!

Volle Zustimmung !!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.08.12, 13:59
naja,CZ24PE habe ich auch im depot ( kp = 0,15) und falls das große Geldeinschwemmen von seiten der EZB gelingt,sehe ich hier auch ein gewisses Potential - natürlich nicht zu alten Höhen:laugh: Da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.12, 14:21
Hallo ... Der Optimismus,der zur Zeit an der Börse ist,steht im Widerspruch zur derzeitigen Entwicklung des Euros zum US$ -meine Beobachtung in den letzten Jahren war,daß bei steigendem DAX auch der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.08.12, 00:32
Danke für´s Reinstellen so vieler infos -
schönes we
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.08.12, 16:38
Hallo humanistiker... wenn man der allgemeinen Standardlektüre vertrauen darf,dann werden bei Erwerb von Zertifikaten die gleichen Positionen in der Bank gehedged ,ist also ein Nullsummenspiel - die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.12, 14:41
Hallo,

Du gehörst hier zu den gaaanz Wenigen,die hier zeitgleich ihre trades posten-auch die schlechten ...und genau das macht deinen thread lesenswert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.08.12, 17:04
So ein Schlingel ,uns hier wichtige infos vorzuenthalten...lol:laugh:

Ich wundere mich nur noch über den Markt ,da muß wohl etwas Großes in der pipeline sein seitens EZB/FED -
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!