checkAd
    peterklerivic
    peterklerivic
      16 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.04.2008

    Letzte Beiträge

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    13.05.08, 11:33
    Auch wenn es wahrscheinlich schon 1000 mal gesagt wurde, aber ich glaube dass insbesondere die soliden bankentitel aus der krise eher gestärkt hervorgehen. sicherlich sind die abschreibungen nicht zu …
    26.04.24 16,686EUR +0,01 %

    SAP - Der Koloss wankt

    30.04.08, 15:12
    Da hat's einer kapiert ;-)
    Langfristig kann auch mal länger als 3 Jahre heißen. Aber Wachstum setzt sich langfristig eben immer durch.
     SAP
    26.04.24 174,06EUR +1,14 %

    Daimlerchrysler AG

    30.04.08, 14:17
    Ich sehe zwar auch Risiken für DAI und versuche diese auch zu bewerten. Aber ich wäre bzgl. der Analystenempfehlungen auf Aktien immer vorsichtig. Der starke Euro, die Konsumschwäche der Amis und …
    26.04.24 74,14EUR +1,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von peterklerivic bewertet

    Von peterklerivic eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von peterklerivic eröffnet