checkAd
    PrenzlauerBerTyp
    PrenzlauerBerTyp
      15 Beiträge |    Offline seit 06.09.09, 21:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.05.2008

    Letzte Beiträge

    Alitalia

    30.03.09, 09:46
    hallo an alle "alitalia-aktionäre"...ist hier noch irgend jemand, der zu diesem thema etwas neues weiss oder neue nachrichten gehört hat und dies auch hier schreibt...oder ist für alle hier das thema …
     
    -

    Alitalia

    02.03.09, 17:15
    na erstmal danke für die "neuen" infos...und "tenerife"...sofern du etwas neues weisst, dann wäre es sehr nett, diese eventuelle neuigkeit auch wieder in den block zu schreiben...danke schonmal im …
     
    -

    Alitalia

    20.02.09, 11:10
    hallo an alle "alitalia-aktionäre"...sofern wir diese überhaupt noch sind...:lick: eigentlich wissen wir ja immer noch nichts genaues...so scheint es hier zumindestens, und man liest auch nichts über …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PrenzlauerBerTyp bewertet

    Von PrenzlauerBerTyp eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von PrenzlauerBerTyp eröffnet