Profil fugazi23 auf wallstreet:online
fugazi23
Bild melden
fugazi23 
  

Offline seit 25.01.21, 22:31

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 1.938 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
25.01.21, 21:37
Dann freu dich doch, dass du mich durchschaut hast. Ich lach mir hier den Hintern ab, wie ihr immer wieder aufs neue versucht mich zu verunglimpften. Zusammengefasst bin ich eurer Meinung nach ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.01.21, 18:35
Der Artikel weiter oben ist in der Wirtschaftswoche erschienen. Ein sehr seriöses Magazin. Die hier beworbenen Wertpapiere werben mit reißerischen Schlagzeilen und irgendwelchen fabulösen, unbelegten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.01.21, 19:12
Richtig krass zu sehen wie hier wieder gedrückt wieder. Nonstop Postings, ein neuer Name, der im Minutentakt irgendwelche Träume spinnt...

Wenn der Kurs nachläßt kommt der Katzenjammer...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.01.21, 17:12
Stimmt die Sache mit dem wenn/ dann gehört schon zur Börse und Wertpapieranlage dazu.

Bei Relay und sonstigen Bullvestorwerten gibt es aber immer nur das "Wenn" mehr tritt nie ein...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.01.21, 15:54
Immer wieder dieses "Wenn ...., dann....."

Schauen wir mal wo der Kurs am Freitag steht. Eventuell ist sogar heute Abend schon Ernüchterung eingekehrt...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.21, 22:54
Genial wie Mancher hier so schreibt als ob das wirklich ein seriöses Invest wäre.

Warte noch auf die Nachricht, dass es nun eine Pille gibt zum übers Wasser laufen... 😂🤣😂
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.21, 16:35
Genial!

Weiter so... 😂
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.21, 16:24
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.21, 22:57
Vom Allerfeinsten, was kommt als Nächstes Pillen nach deren Einnahme man über Wasser gehen kann...😂🤣😂

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.21, 16:36
Die User sind hier doch alle anonym.

Dennoch verständlich vor dem Hintergrund, dass auch für die Zukunft von Relay alles Mögliche angenommen wird...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.01.21, 15:51
Es sollen noch mehr so Lacher kommen - genial!

Wir hatten im Dezember ja schon: Relay als rettender Engel, Relay kurz vor Großauftrag und ein Heilmittel gegen Covid mit 100% Wirkung. 😂🤣😂
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.01.21, 18:37
Kleiner Auszug aus der Wirtschaftswoche: Manipulation durch Kaufempfehlungen Besonders bitter wird es für Nutzer von Börsenbriefen jedoch, wenn womöglich auch noch Betrug und Marktmanipulation im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.01.21, 03:32
Wir wissen doch noch gar nicht wie innovativ das "Geheime Wissen" ist, ist ja nach wie vor geheim. 😂🤣😂

Eventuell wird das Geheimwissen der sogenannten "Pump and Dump" Praktiken bald gelüftet?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.21, 12:22
Klar so sieht es. Meiner Meinung nach sollen hier einfach andere Sichtweisen radikal unterbunden werden. Es soll hier ein reiner Pro-Relay Thread sein. Das Ziel dürfte dabei ganz im Sinn von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.21, 19:43
Wir werden sehen was passiert. Andere Bullvestorwerte wurde schon im November hochgezogen und sind schon wieder abgesackt. Allerdings haben die dank geschicktem Timing es geschafft die Werte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.21, 19:38
Interessante Behauptung. Muss das wirklich so ein? Oder hat da nur mal wieder jemand seine Optionen abgeladen. Eventuell wurde auch nur künstlich Umsatz erzeugt indem jemand ein bisschen die Aktien …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.21, 19:32
Echt krass, wie hier versucht wird jede anderslautende Meinung zu unterdrücken. Basher, auch das Unwort "Querdenker" wird verwendet. Manchmal glaube ich echt. Der sitzt da mit Schaum vor dem Mund vor …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.12.20, 20:41
Bisher war das nur die gleiche Seitwärtsbewegung die wir schon seit Jahren sehen. Wenn jetzt der Kurs mal dauerhaft über die die 20 cent ausbricht, dann könnt ihr auch von einem Aufwärtstrend …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.12.20, 20:38
Immer noch so Aggromäßig drauf? Ihr gebt euch entschieden zu viel Mühe mich lächerlich zu machen...

Bitte loggen Sie sich ein!

31.12.20, 15:03
Ja genau. Auf meine Anfrage in englischer Sprache wurde mir schon am nächsten Tag geantwortet mit dem Inhalt, dass man ein Medikament mit dem Namen ArtemiC nicht kenne. Und der Hinweis auf die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.12.20, 14:40
Ah, dir gehen die Argumente aus...

Zum Einen wird hier im Relay Thread für dieses Mittel geworben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.12.20, 13:32
Wir reden hier immer noch von dem Unternehmen, das nach eigener Aussage über "Geheimes Wissen" und über ein Heilmittel für Covid mit 100% Wirkung verfügt? 😂

Bitte loggen Sie sich ein!

31.12.20, 12:58
Relay ist einzig und allein ein Zockerwert. Nachhaltig ist da absolut nichts. Tut mir leid um die armen Lemminge die hier reingehen und denken es wäre eine Investition.

Den Zockern viel Glück!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.12.20, 16:32
"Geheimes Wissen" ist wirklich genial, muss immer noch lachen 😂🤣😂

Die Frage ist halt wie nachhaltig der Anstieg ist...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.12.20, 14:36
Bei Recherche kann ich helfen:

Bafin: https://www.anwalt.de/rechtstipps/bafin-warnt-vor-chromedx-corp-verdacht-der-marktmanipulation_124206.html
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.12.20, 13:08
Allein schon mit dem 100% Heilungserfolg haben die sich disqualifiziert. So etwas gibt es nicht. Wenn ein Unternehmen damit wirbt wirkt das einfach unprofessionell! Ist einfach so.

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.20, 22:28
So genial. Erinnert an die fahrenden Händler in Westernfilmen. Dort wurden doch auch immer Wundertinkturen angeboten. Die Texaner wollen wohl nicht mehr. Jetzt dürfen die armen Israelis und Inder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.20, 20:46
Wow, diese Woche noch News. Mit wieviel Ausrufezeichen? Bin gespannt, dann doch sicher wieder mit tollen Zusätzen wie weltgrößte xyz, Marktführer oder eher so halb/ halb wie z.B. Zwölfundzwanzig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.20, 19:46
Danke für die argumentative Beihilfe. Ich persönlich glaube ja, dass der kaka und ahnungslos sogar die gleiche person sind. der kaka wird hier öfter mal ausfallend. Das Argument mit keine Freunde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.20, 19:34
Das hatten wir doch schon. Komm, da geht doch noch mehr 😂🤣😂
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.20, 19:33
Die Pollingerwerte entwickeln sich ja traditionell nur ganz kurz sehr stark. Das liegt ja hier schon 2 Jahre in der Vergangenheit. Danach kommen nur noch kurze Pushversuche mit kleinen Ausschlägen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.20, 16:46
Der Hauptpush ist hier schon vorbei. Jetzt noch zu warten, dass man ein paar Prozent mitnehmen kann ist ein gefährliches Spiel. Das der Wert nach und nach abbröckelt ist klar, wie schnell und wann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.20, 14:19
Klar, kann man so einen Wert traden. Macht meiner Meinung aber nur Sinn wenn die jeweiligen Werte zu Beginn in den Himmel gepusht werden. Bin da nicht genug hinterher um zu checken, welcher Wert aus …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.20, 14:13
Hammer, dass hier immer noch geschrieben wird. Gut, ist auch verständlich für alle die hier immer wieder nachgekauft haben. Dabei war der user coolbleiben sich doch so sicher, dass das hier eine ganz …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.20, 14:01
Jetzt hör aber auf über den Pollinger zu lästern, ist doch ein absoluter Ehrenmann 😂🤣😂

Der will uns alle reich machen...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.20, 01:47
Ah schön, ich soll wieder provoziert werden. Mit BaFin aufziehen - check, Spekuklationen über mein Privatleben/ keine Freunde etc. - check. War das schon alles, da geht doch noch mehr?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.12.20, 22:36
Umsatz 3 Millionen klingt beeindruckend. Umgerechnet auf den tatsächlichen Geldwert sind wir bei etwas über 500.000 Euro. Jeder Familienvater der heute einen Kredit für ein Einfamilienhäuschen auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.12.20, 21:07
Ich schaus mir weiter von der Seitenlinie an. Spannend was die so alles können bei Relay... Aber nicht beschweren, wenn hinterher gelacht wird. Z.B. weil aus den ganzen Luftschlössern wieder nichts …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.12.20, 15:17
Vieles wird hier nicht hinterfragt. Manches gar vorbehaltlos Hochgejubelt. Seitenlang wird hier teilweise fabuliert und hochgerechnet wie das Unternehmen in der Zukunft sich entwickeln könnte - alles …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.12.20, 15:19
Da sieht man doch schon das ganze Niveau dieses Forums. Beleidigungen und Verunglimpfungen...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.12.20, 04:33
Ohne Worte...

Bitte loggen Sie sich ein!

23.12.20, 01:02
Woher die erhöhte Aufmerksamkeit in den sozialen Netzwerken. Dass die sozialen Netzwerke nicht nur zur politischen Einflussnahme manipuliert werden können, sollte auch jedem klar sein...

Bitte loggen Sie sich ein!

22.12.20, 23:19
Tja, da sieht man wieder wie das läuft bei den Jungs hier. Weiß sogar wie lange ich nicht mit Relay beschäftigt habe, dann noch behaupten ich trage einen Aluhut... Mal schauen was da an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.12.20, 21:50
"Sagte der Präsident und CEO von AgraFlora...." Na der muss es ja wissen. Interessanterweise sieht der Chart von AgraFlora genauso aus wie der von Relay. Der Kurs wurde vor 2 Jahren innerhalb …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.12.20, 13:53
Auch das mit dem private placement war zu erwarten. Irgendwann kommt dann die News, dass das pp schon vor Ablauf der Frist überzeichnet sei. Dann kommen News, dass ein (namentlich natrülich )nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.20, 17:52
Witzig, wie hier getan wird als ob das wirklich ein vielversprechendes Unternehmen sei. Für die Glaubwürdigkeit wären erstmal Belege der tollen Deals hilfreich und zwar vom angeblichen Geschäfts- …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.12.20, 17:56
Eventuell erzählt noch von weiteren, neuen Krankenhäuser die jetzt die tolle Technologie nutzen? Natürlich ohne weitere Spezifizierung der Einrichtungen, warum auch? Nur weil es andere seriöse Firmen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.12.20, 17:20
Also ich finde es auch sehr amüsant hier mitzulesen. Frage mich immer ob die einschlägig positiven Kommentare zu Relay wirklich von verschiedenen Personen verfasst sind oder ob es nur ein einziger …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.12.20, 22:01
Also außer Absichtserklärungen ist hier nichts passiert. Und so Absichtserklärungen sind meist noch nicht mal das Papier wert auf dem sie geschrieben sind...

Bitte loggen Sie sich ein!

14.12.20, 19:52
Sarkasmus ist hier fehl am Platz. Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass irgendwelche Partnerschaften, Abschlüsse usw. präzisiert werden. Außer den wohlklingend Ansagen, zu den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!