checkAd
    kevine1
    kevine1
    3 Diskussionen |  4,45 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0

    Immo-Finanzierung

    03.07.09, 20:26
    baufibemu
    Und noch mehr.
    alpenyuppie
    schau dir mal den währungschart des CHF an. die währung war in den letzten 10 jahren sehr stabil mit wenig schwankungen. seit 2 jahren erleben wir aber auch hier höhere schwankungen und künftig wird …

    Ebay-Problem: "Sie wurden geraaade überboten" - egal was, wie und wo!

    12.11.08, 17:37
    letztergroschen
    Ich bin schon lang nicht mehr so von Ebay begeistert, wie ich es schon mal war. Es ist doch mittlerweile bekannt, dass jeder Bieter noch einen oder mehrere Accounts hat, oder Freunde und Bekannte …
    AHEO
    http://reise.shop.ebay.de/items/Deutschland_?_catref=1&_dmpt…

    Eigene Wohnung mit 14?

    10.09.08, 11:22
    greatmr
    Die Dame kam einfach reingeschneit und fragte die Kids, ob ich vielleicht öfters Alkohol trinke geil, weil ich zum abendessen eigentlich immer ein bier trinke, hätte ich da echt ein problem …
    kevine1
    Hallo Leute, ich wollte mal ne Rückmeldung geben... Die Wohnung hab ich nicht angemietet, aber aus anderen Gründen als den hier diskutierten. Der Vermieter will sie plötzlich, weil er schon recht alt …