checkAd
    Malvegil
    Malvegil
    11 Diskussionen |  247 Beiträge |    Offline seit 16.01.08, 12:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.09.1999

    Letzte Beiträge

    ZZ1 WKN 986462

    07.03.07, 16:34
    Auf https://www.ebundesanzeiger.de/ sind soeben die Besteuerungsgrundlagen veröffentlich worden. Für das Jahr 2006 kommen neben
    18,3153 (ausgeschüttete Erträge 1.9.)
    10,3881 (" 1.3.)

    ZZ1 WKN 986462

    07.03.07, 16:17
    Die DAB hat brutto für netto ausgeschüttet, und ohne eine Abrechung! Das wird wohl ein fürwitziger Lehrling gewesen sein. :rolleyes: Wahrscheinlich wird die Buchung demnächst wieder storniert, wie …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Malvegil bewertet

    Von Malvegil eröffnete Diskussionen

    Was ist denn nu mit dem "01.01.70 01:00:00"-Fehler???

    10.05.01, 10:37
    D.Balke
    Hallo Malvegil, habe den Thread neu generieren lassen, dann sollte es damit auch wieder klappen. Wenn alte Threads betroffen sind, liegt die Problematik anders. Dann ist der zwar in der Datenbank …
    Malvegil
    Das Problem tritt immer noch auf, und es betrifft eben *nicht* neuerstellte Threads, sondern längere, ältere. Im Moment wieder einmal: "Cree - Meister des SiC" im ExSAC-Board. Gruß, Malvegil

    Ich suche einen Langfristchart vom Einkaufsmanagerindex

    21.02.01, 01:46
    Malvegil
    Ich hab jetzt noch ein bißchen recherchiert, und sieh da: der Chartdoktor mogelt. In Wirklichkeit läuft der NAPM den Indizes hinterher. Von daher könnte man den momentan niedrigen Stand auch als …
    Malvegil
    Wenn ihr euch den ersten Chart des "Chartdoktors" Schulz anschaut, www.buero-dr-schulz.de, dann sieht man da eine kaum glaubliche Korrelation zwischen Tiefpunkten des NAPM Einkaufsmanagerindex und …

    An WO: Wie kommen die "Neue Beiträge"-Zahlen zustande?

    14.05.00, 19:11
    ping_pong77
    Also bei mir steht da 3 !? Oder was meinst Du? ping
    Malvegil
    Aha, in der Vorschau war ein Slash da, und jetzt ist er wieder fort. Sehr instruktiv.