checkAd
    Herr_Weltschaft
    Herr_Weltschaft
    4 Diskussionen |  316 Beiträge |    Offline seit 14.04.13, 01:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 03.08.2008

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 11.03..2011

    12.03.11, 17:40
    Wenn ich die Daten der Webseite richtig deutet, dann haben diese "Expert Advisors" nur auf Demo-Konten gehandelt. Es fehlen also richtige Daten (Spreads), die Kommisionen, Slippage etc. Weiterhin …
     DAX
    22:55:37 18.182PKT +0,59 %

    x-mas trading seminar

    05.12.10, 19:35
    Hi LBR,

    werde gleich eine Anfrage stellen. Yahoo ID ist: Herr.Weltschaft

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 20.10.2010

    20.10.10, 14:44
    Neues Design? Isch kriech Augenkrebs. Und wo zur Hölle ist der "500 Postings anzeigen"-Button? Verstehe ja das Einnahmen aus Pageviews generiert werden müssen, aber im Tagesschräd 50x klicken müssen …
     DAX
    22:55:37 18.182PKT +0,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Herr_Weltschaft bewertet

    Von Herr_Weltschaft eröffnete Diskussionen

    NEW: E-Mirco Forex Future an der CME

    25.03.09, 20:15
    Sebastian1988
    Hmm, mich wundert nur, dass dann schon Umsatz stattfindet, und das ja nicht zuuu knapp dafür dass die erst ab Montag handelbar waren. Habe mal bei IB angefragt, die wissen von deren Einführung und …
    Herr_Weltschaft
    Die Broker reagieren ja nicht sofort auf diese neuen Produkte. Ist immer so ein wenig Milchmädchen-Rechnung. Die werden diese Produkte erst routen wenn sich eine erkennbare Liquidität gebildet. Ohne …

    Der Tag eines Traders bei SMB Capital [Video]

    12.03.09, 18:12
    revolt
    Habs mir mal Angeguckt.. Naja, kann die Clowns hier nicht verstehen. Allerdings war ehrlich gesagt auch nur 1 Satz wichtig ( mMn sogar eine "goldene" Regel ): Dass man die Fehler von gestern …
    AndreasBernstein
    Danke auch von meiner Seite :kiss: Das manche hier anscheinend viel professioneller sind, weder zu dünn noch zu fett also genau richtig und durchtrainiert, und ihren Humor für den besten halten, …

    BBC-Reportage: "Million Dollar Traders: Make me a Trader"

    04.03.09, 22:41
    revolt
    ist doch alles englisch oder ??
    supryin
    danke!