checkAd
    H-Mika
    H-Mika
    1 Diskussionen |  151 Beiträge |    Offline seit 11.05.18, 11:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 46 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.09.2008

    Letzte Beiträge

    Intertainment -- eine Mantelspekulation

    11.05.18, 11:29
    Ein kurzer Blick ins orderbuch zeigt wie schnell es hier nach oben laufen kann. Chance/Risiko Verhältnis halte ich für sehr interessant - das einzige Problem ist größere Stückzahlen am Markt zu …
    14:12:18 0,382000EUR +4,37 %

    TCU AG Durchbruch 2015/2016 mit dem TV Werbeblocker!?

    23.05.17, 19:35
    Die aktuelle Entwicklung ist schon sehr dubios und die handelnden Personen zwielichtig. Trotzdem kann es hier ganz schnell mal deutlich nach oben gehen und die Frage ist ob man das richtige Timing …
    08:40:04 0,082000EUR 0,00 %

    TCU AG Durchbruch 2015/2016 mit dem TV Werbeblocker!?

    23.05.17, 17:00
    Es macht bei diesem marktengen Wert keinen Sinn große Bestände aufzubauen - diese wird niemand ohne massiven Kurseinbruch später los - also dieses Szenario schließe ich in Bezug auf die Meldung von …
    08:40:04 0,082000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von H-Mika bewertet

    Von H-Mika eröffnete Diskussionen

    SPV Edelmetalle / Chance wegen Silberpreis 2011?

    01.05.11, 14:12
    aktionaer-froehlich
    Im Goldseiten-Forum steht dann auch noch mal näheres zum Thema: http://www.goldseiten-forum.de/index.php?page=Thread&threadI… Auf Finanzseiten leider nichts positives zu finden! :laugh:
    mondstein81
    Naja.... stammt die SPV nicht aus dem "Reich Imperium"? Das wandert kein Euro von mir hin