checkAd
    dimeAdozen
    dimeAdozen
      76 Beiträge |    Offline seit 23.06.23, 14:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 30 angemeldet seit 16.11.2008

    Letzte Beiträge

    Cherry AG - Tastaturhersteller aus Auerbach in der Oberpfalz

    23.06.23, 14:04
    Bewertungskriterium: Verstecktheit der IR auf Unternehmens-HP
    Übrigens, zukünftig werde ich bei meiner Beurteilung eines Unternehmens mit einfließen lassen, wie gut die Investor Relations-Rubrik auf der Webseite des Unternehmens "versteckt" ist... Cherry.de …
    26.04.24 2,315EUR +14,04 %

    Cherry AG - Tastaturhersteller aus Auerbach in der Oberpfalz

    23.06.23, 14:03
    Oder auch mehr...
    Wenn unterhalb der 3,0 %-Schwelle, kann doch in einem zweiten Schritt ohne Meldung auf 0,0 % reduziert werden. D. h. alle weiteren Verkäufe der UBS wären doch nicht mehr Berichtspflichtig, sodass es …
    26.04.24 2,315EUR +14,04 %

    Cherry AG - Tastaturhersteller aus Auerbach in der Oberpfalz

    19.04.23, 10:14
    Ich sehe es so: - Medizinibereich ist interessant, jedoch wird dieser überhaupt gelebt? Also sind die Geräte wirklich in der steten und flächendeckenden Verwendung, oder stehen die nur meinst …
    26.04.24 2,315EUR +14,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dimeAdozen bewertet

    Von dimeAdozen eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von dimeAdozen eröffnet