DAX+0,47 % EUR/USD+0,29 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+1,68 %

Profil fiamma auf wallstreet:online

fiamma
Bild melden
fiamma 

Offline seit 16.09.19, 11:13

  • erstellte Diskussionen
  • 99 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von fiamma

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.09.19, 11:13
Krauti tritt niemals (bei dem Gehalt und den vielen Sitzungsgelder kein Wunder) freiwillig zurück. Wagner hält eisern zu Krauti. Wagner misstraut Wittig, daher kommt Wittig nicht zum Zug. Er bekommt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.08.19, 11:17
Genau so ist es. Die Studie wurde so designed, dass das Os in den verschiedenen Subgruppen verglichen werden kann und sollte. Es wurde von Mologen in meinen Augen absichtlich nur das ungenügende MOS …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.08.19, 07:17
Harakiri macht nur jemand, der ein Ehrgefühl besitzt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.19, 12:01
Meine Meinung: Krautscheidt wird nie und nimmer freiwillig zurücktreten, egal wie viel Misserfolg er hat, egal wie viele Millionen er vernichtet, egal wie viel unangenehme Fragen an einer GV gestellt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.19, 22:07
Wittig kommt nicht an die Daten, er weiss nicht mehr, als publiziert wurde und das ist nur ein kleiner Teil. Er ist als Verwaltungsrat nicht willkommen und auch bei der Interpretation der Daten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.08.19, 11:15
Es würde mich nicht wundern, wenn ein Grossteil der Aktien in irgendwelchen Taschen aus dem Dunstkreis Krautscheidt/Wagner gelandet ist. Es würde mich auch nicht wundern, wenn plötzlich eine Meldung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.19, 10:06
BonDiacomova ich schätze deine Beiträge sehr, du scheinst sehr viel Fachwissen zu besitzen. Ich möchte dich aber dennoch um eine ehrliche Antwort bitten. Hättest du Dickdarmkrebs, was würdest du …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.19, 08:04
Ich sehe das ähnlich wie Egem. Lefi wirkt ebenso gut, wie die bisherige Standardtherapie. Nur denke ich, dass die Nebenwirkungen m.M. deutlich geringer sind. Als Krebspatient würde ich Lefi wegen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.19, 15:13
Ich glaube auch, dass Wagner den Kurs wieder hochgezogen hat. Hätte er Informationen, dass die Studie III floppt, hätte es ein Gemetzel gegeben, die Mologenaktie wäre jetzt im Keller. Wagner hätte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.19, 16:42
Hat Tante Söhngen denn ihre Aktien verkauft? Ich habe das nirgends gelesen. Aber ein Selbstbedienungsladen ist Mologen allemal, da geb ich dir recht. Ich glaube, dass Roche damals an der Midge …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über fiamma

Registriert seit:09.12.2008

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:204
Bewertungen vergeben:24