checkAd
    donaldy
    donaldy
    1 Diskussionen |  771 Beiträge |    Offline seit 22.11.23, 12:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1423 Bewertungen vergeben 246 angemeldet seit 18.12.2008

    Letzte Beiträge

    DOGSA - Deutsche Oel und Gas SA, Luxemburg

    02.10.19, 16:00
    Quelle: Capital 9/2019
    Christian Schmitz (Name von der Redaktion geändert) hatte kein gutes Gefühl, als er an einem Junitag des Jahres 2014 das Münchner Fünf-Sterne-Hotel Charles verließ. Gerade hat er den Mann …

    Hotstock - Goldmultibagger in Nevada

    12.09.19, 17:26
    Schriftverkehr
    Anmerkung zum Thema. Ein anderer Wert hat mich etwa 10 Jahre meines Lebens und sehr, sehr viel Geld gekostet. War mit dem gesamten Top-Management per Du. 2 mal nach Australien gereist und hofiert …
    25.04.24 0,128000EUR -5,19 %

    DOGSA - Deutsche Oel und Gas SA, Luxemburg

    07.09.19, 17:17
    Infopolitik
    Es kamen in kurzer Zeit mehrere Bettelbriefe die letzten Monate. So am Rande wurde auch erwähnt das Bohrlizenzen versteigert werden sollen. Verwunderlich ist nun dass seit ein paar Wochen `Ruhe`im …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von donaldy bewertet

    Von donaldy eröffnete Diskussionen

    Kritische Aktionäre Boulder Steel Ltd.

    17.12.10, 17:09
    kiefernberg
    Und die Tatsache, daß sich das MM Optionen mit einem Ausübungspreis von 0,20 A$ gönnt, läßt eventuell auch vermuten, daß das nicht der ganz große Wurf wird. :(
    hueylewis
    Boulder ist eine australische Firma und die Regierung will die Beteiligung einer australischen Firma an dem Projekt. Boulder ist die Eintrittskarte für die Chinesen. Bei dem Rahmenvertrag mit ABS lag …
    0,024EUR +20,00 %