DAX+0,10 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,08 %

Hotstock - Goldmultibagger in Nevada



Begriffe und/oder Benutzer

 

https://americanpacific.ca/

Es handelt sich um den Goldexplorer American Pacific Mining

Ausstehende Aktien laut Präsentation März 2019 --> 48 mio Stück

Somit Marketcap zur Zeit --> 10,08 mio $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.225.697 von How much am 29.03.19 08:27:16Um sich einen ersten Einblick zu verschaffen, sollte man die Präsentation genau studieren

https://americanpacific.ca/site/assets/files/3754/american_p…" target="_blank" rel="nofollow">https://americanpacific.ca/site/assets/files/3754/american_p…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.225.730 von How much am 29.03.19 08:29:10Desweiteren ein Interview vom CEO aus diesem Monat

Wenn man sieht, was die Tage bei Compass Gold passiert ist, weiss man was das für eine Chance ist. Bin dabei.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.225.751 von How much am 29.03.19 08:30:36Auch dieses Interview aus dem letzten Jahr (Oktober 2018) höchst interessant. Es macht deutlich was kommen wird

https://youtu.be/nCXAx_Mj6oE
Die Tage wird ein größeres Bohrprogramm starten , sowie einige weitere Updates stehen aus.

Die Region in der APM bohrt ist High Grade. Man schaue sich in der Präsentation an was schon erbohrt wurde und mache sich schlau was für Werte in der Region schon erreicht wurden.

Hier dürfte sehr schnell die Post abgehen
Man sollte sich mit Eric Saderholm näher beschäftigen um das Potential zu erkennen , was hier schlummert. Der Mann ist ein Garant für Erfolg.



https://youtu.be/MRreqDsfspg


Hier die Mitschrift zum Interview

https://midasletter.com/2018/04/video-american-pacific-minin…" target="_blank" rel="nofollow">https://midasletter.com/2018/04/video-american-pacific-minin…
Mit dem geringen Freefloat und durch die letzte Finanzierung ist die Kohle für die nächsten 24 Monate zum arbeiten drin laut letzem Interview, kann der Wert bei guten Bohrergebnissen massiv durch die Decke gehen.

Ich gehe von einer Verfünf- bis Verzehnfachung in diesem Jahr aus. Aber wie gesagt jeder muss sich selber schlau lesen und entscheidet für sich selber was er macht. Denn es handelt sich hier nicht um eine Kauf- oder Verkaufempfehung
Macht euch schlau was es mit dem Gebiet wo gebohrt wird auf sich hat ;-)

Nachrichten über den Bohrbeginn erwarte ich innerhalb der nächsten 2 Wochen. Und dann sollten innerhalb der nächsten 2-3 Wochen die ersten Ergebnisse reinrollen.

Aber wenn man so in den Can Boards liest steht einiges mehr an

Gutes Board zum informieren ist --> https://ceo.ca/usgd
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben