checkAd
    bashment
    bashment
      7 Beiträge |    Offline seit 24.08.09, 22:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.12.2008

    Letzte Beiträge

    Neue Verpackung des AHL ?

    24.08.09, 22:46
    Mhmh, die AHL Fonds laufen doch in letzter Zeit miserabel. Als längerfristige Trendfolge-Strategien kommen sie mit den zittrigen Märkten nicht so gut klar. Ebenso die zur Zeit boomenden Aktienmärkte …

    MAN AHL Diversified oder Salus Alpha Directional Markets

    22.06.09, 22:29
    Mhm, AHL wird hier als "Langfrist-Trendfolger" bezeichnet. Das trifft genau meine Befürchtung, daß der AHL in diesem kurzfristig orientiertem Zockermarkt- ohne klaren Trend- auch nicht funktioniert. …

    MAN AHL Diversified oder Salus Alpha Directional Markets

    18.06.09, 21:41
    Zum AHL : Jeden Monat geht es nun immer nur gen Süden. Ich glaube es stand in der Welt,daß Oxford Professoren an dem Handelssystem mitwirken und daß es eigentlich totsicher ist. Hier war zu lesen daß …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bashment bewertet

    Von bashment eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von bashment eröffnet