checkAd
    Carpe_Noctem
    Carpe_Noctem
    10 Diskussionen |  1,48 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.11.19, 11:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.03.2009

    Letzte Beiträge

    Rentenrückforderung

    27.11.19, 09:46
    Rentenrückforderung
    Wenn eine Person verstirbt und es wurde, z.B.1 Monat zu viel Rente bezahlt, erfolgt eine Rückforderung der Rentenrechnungsstelle. Warum fordert die Rentenrechnungsstelle einen etwas geringeren …

    Seniorenhandy Olympia Becco Plus

    18.12.17, 13:22
    Handy wurde zwischenzeitlich zurückgegeben, da nirgendwo eine Benutzer-freundliche Betriebsanleitung aufzutreiben war und anscheinend noch mehr Personen das Problem haben - für Rentner also absolut …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Carpe_Noctem bewertet

    Von Carpe_Noctem eröffnete Diskussionen

    Rentenrückforderung

    03.12.19, 16:20
    reckoner
    Hallo, >>>Wer am 20. November verstirbt, erhält am Monatsende also entweder die Rente für November gutgeschrieben (die dann für 10 Tage zurückgefordert wird) Nochmal, die Rente gibt es für den …
    ReneBanker
    Hallo Stefan, auch Allgemeinwissen passt nicht auf jeden Fall :-) Hier mal die Beschreibung zur Rentenzahlung von der Homepage des BMAS: Quelle: …

    Seniorenhandy Olympia Becco Plus

    18.12.17, 15:54
    lyta
    wünsche dir auch frohe festtage + einen guten rutsch :look:
    Carpe_Noctem
    Handy wurde zwischenzeitlich zurückgegeben, da nirgendwo eine Benutzer-freundliche Betriebsanleitung aufzutreiben war und anscheinend noch mehr Personen das Problem haben - für Rentner also absolut …

    Handy Samsung GT-E1080W - Freisprechfunktion ???

    19.10.11, 19:32
    Datteljongleur
    Na denn....:D
    Carpe_Noctem
    Des Rätsels Lösung (Anwort auf unser Mal von Samsung): Bitte drücken Sie während des Gesprächs auf die Softtaste für Optionen. In dem sich öffnenden Fenster können Sie „Lautsprecher/Freisprechen“ …