checkAd
    Helena_von_Troja
    Helena_von_Troja
      7 Beiträge |    Offline seit 12.05.09, 11:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.03.2009

    Letzte Beiträge

    Top Performer !

    31.03.09, 17:24
    Sehe ich genauso. Ich hab mir was eingesammelt in den letzten Tagen als der Druck so hoch war. Umsatz und Konzernergebnis sollen laut Prognosebericht 2009 weiter steigen. Wenn man sich die Zukäufe …
    25.04.24 12,99EUR -0,23 %

    (Cancom) diese Aktie wird noch explodieren

    31.03.09, 17:13
    Also ich muss Euch recht geben, dass die Firma interessant werden könnte... aber ich find das KGV einfach noch zu hoch für den derzeitigen Markt.
    25.04.24 29,30EUR -2,98 %

    Top Performer !

    31.03.09, 17:03
    Also Pressekodex... da hast Du aber wohl nicht genau hingeschaut: Pohland und KTD wurden gleich in die "Discontunued Operations (DCO)" hinengenommen. Und Haftungsverhältnisse??? Es steht doch ganz …
    25.04.24 12,99EUR -0,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Helena_von_Troja bewertet

    Von Helena_von_Troja eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Helena_von_Troja eröffnet