checkAd
    CAPITALCHAOS
    CAPITALCHAOS
      15 Beiträge |    Offline seit 13.07.23, 22:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.05.2009

    Letzte Beiträge

    KTG Agrar - die Bauern AG oder doch mehr??

    01.11.22, 20:56
    Ja ich hatte die A11QGQ. Ab dem offiziellen Insolvenzdatum, haben ja beide Anleihen gleichzeitig defaulted. Weiß jemand warum die A1H3VN eine fast 2 Jahre längere Frist zur Forderungsanmeldung hatte?
    29.12.16 0,006EUR +20,00 %

    KTG Agrar - die Bauern AG oder doch mehr??

    24.10.22, 22:35
    hallo DrColossos, was steht bei dir in der Insolvenztabelle rechts unter "Tag der Anmeldung"?
    29.12.16 0,006EUR +20,00 %

    KTG Agrar - die Bauern AG oder doch mehr??

    18.10.22, 08:54
    Hallo @Gordo22, danke für die Nachricht. Unternimmst du hier noch was, falls noch geringe Chancen auf nachträgliche Berücksichtigung in der Insolvenzrabelle bestehen? Stichwort Feststellungsklage. …
    29.12.16 0,006EUR +20,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CAPITALCHAOS bewertet

    Von CAPITALCHAOS eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von CAPITALCHAOS eröffnet