DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)+0,96 %

Profil jazzfromhell auf wallstreet:online

jazzfromhell
Bild melden
jazzfromhell 

Offline seit 06.11.19, 17:15

  • erstellte Diskussionen
  • 69 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von jazzfromhell

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
06.11.19, 15:58
Der Punkt mit dem Aktienerwerb des CEO ist ein guter. immer wieder ein paar größere Pakete zu erwerben würde sicher ein Zeichen des Vertrauens sein. Wobei auch andere Insider nicht davon abgehalten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.19, 13:54
Lebenszeichen
Nach langen Tagen der Stille wiedermal ein Zucken oder doch gar ein Lebenszeichen.
Für Curasan ein richtiger reger Handel...
Bin gespannt, ob da eine Meldung zu was auch immer kommt (neuer CEO?).

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.19, 11:14
Die Curasanverantwortlichen können den göttlichen Beistand benötigen und wir Aktionäre die Seelsorge. Aber ist nicht die Hl. Schrift auch voller Wunder? Curasan könnte eines durchaus gebrauchen, dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.19, 09:49
Die Aktie ist wohl aktuell alles andere als angesagt. An sich ein spannendes Unternehmensgebiet, aber auch Insiderkäufe helfen nicht, den Kurs zu stützen. Mit geringen Stückzahlen geht der Kurs …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.03.19, 10:43
Leider die Wahrheit. Wo soll denn jetzt noch etwas aus dem Hut gezaubert werden? Aber immer waren externe Faktoren Schuld, dass nach langen Versprechungen der Break-even nie erreicht wurde. Aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.01.19, 16:27
Tatsächlich interessant anzusehen. Zuerst die 70k im Bid und dann geht es anscheinend auf einmal mit Kleinstmengen ins Untenhalten. Eigentlich bin ich kein Freund von Verschwörungstheorien und nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.19, 13:06
immer für eine Überraschung (leider nur in eine Richtung) gut, unsere Curasan Und selbst wenn alles weg ist, so bleibt doch eins, wie immer: die Zuversicht nächstes Jahr auf den Wachstumskurs zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.10.18, 15:33
Ich kürzlich Curasan und de Krassny gegoogelt und da eine netten Satz aus 2013 (also aus pre-Schlenk-Zeiten) gefunden. Da wurde doch tatsächlich noch davon gesprochen, dass in einigen Jahren (bis …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.18, 11:13
Jetzt werden große Sparmaßnahmen angekündigt und Effizienzsteigerungen. Der mickrige 1-stellige Mio Umsatz wird vor allem einmal von deutlichen Personalkosten aufgefressen. Es gibt ja ein paar …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.18, 10:01
Wow -Schnell neue Anteile verkauft zu 1,05 und dann schwupp ging's den Bach runter. Also diese Meldung macht mich schon heiß. Und am Schluss den ewigen Müll von sich für die Zukunft gewappnet sehen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 85770
Wert: Paion (heute: -0,26 %)
Beiträge in der Diskussion: 1952
Wert: curasan (heute: -2,48 %)

Über jazzfromhell

Registriert seit:13.05.2009

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:19
Bewertungen vergeben:7