checkAd
    Dateraider
    Dateraider

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.10.1999

    Letzte Beiträge

    UNITED LEISURE 500% CHANCE!!!!

    11.12.00, 20:38
    „...Für die Börsentendenzen habe ich schon vor Jahren ein Postulat festgelegt: An den Börsen sind 2 mal 2 nie 4, sondern 5 minus 1. Auf lange Sicht kommt zwar alles so, wie es logisch kommen muß, …

    Ohne Boards tradet sichs besser

    06.11.00, 19:50
    Die Gierigen und die Dummen
    halten die Börsen dieser Welt
    am Leben, schon seit
    Jahrhunderten. Dafür danke Ich!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dateraider bewertet

    Von Dateraider eröffnete Diskussionen

    Ohne Boards tradet sichs besser

    06.11.00, 20:09
    Ilmo
    Dateraider, die Boards sehe ich auch zu einem großen Teil als Unterhaltung. Allerdings ist es ganz gut wenn man bestimmte Infos, oder Termine sucht. Man übersieht nichts so leicht. Schlecht finde …
    38er-Fibonacci
    @Dateraider Hast Du mal die Bücher von Ross gelesen? Wenn ja, handelst Du danach? Viele schwören ja auf das "Ross-trading".

    1929 - 1987 - 2000 - Ein paar Gedanken

    30.07.00, 22:43
    Brueller
    jeder muss in Zukunft für sich selber vorsorgen-das gibt Treibstoff für einen DAX von 50000 :laugh: allerdings ist auf die richtige Aktienauswahl zu achten :) zB netIPO ... Ziel gut 250 € mehr im …
    Dateraider
    1929: Die weltweite Geld- und Währungspolitik war an den Goldstandard gekoppelt, Keynesianismus war noch nicht entwickelt. Kredite die die Amerikaner aus Europa nach dem Einbruch (18% …
    90,50EUR 0,00 %

    Wer kauft massiv POET ein?

    19.07.00, 03:11
    HSM
    Ich habe in den letzten 2 Wochen massiv eingekauft, um den Kurs zu treiben und damit Du diesen Thread schreiben kannst. Bild: http://www.wallstreetonline.de/img/smilies/biggrin.gifBild: …
    MH120480
    ich Mfg MH