DAX+0,57 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,27 % Öl (Brent)-0,34 %

Die ängstlichen Deutschen... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Euro-Stoxx im Plus, Dax und Nemax im Minus. Man man man,
kein Wunder das wir in Deutschland dem Trend immer hinterherlaufen und die anderen uns abhängen.
hallo rocket

nu mal nicht ganz so hochnäsig, evtl. liegt das auch daran, daß der deutsche anleger am NM mit papieren aus aller welt gnadenlos beschissen wurde.

denk mal an update, blue-c, valor, wizcom etc. etc.

jeder hat seinen dreck gebracht und gute kohle mitgenommen, nach verlusten bis zu 90% hat der deutsche anleger das recht und die verdammte pflicht, deisem abgrunstiefen sumpf aus betrug, pusherei und verdummung zu hinterfragen besser noch zu boykottieren.

wenn mir meine bank anbietet, mein geld zu nehmen, mir ein KGV von 240 (0,4% zinsen) und die perspektive auf totalverlust anbietet, erschlage ich meinen banker...:D

aber am NM soll ich dir dafür die füße küssen?

dir geht´s wohl nicht gut, schau dir an, was hier abläuft, geh davon aus, daß 1 komplette anlegergenartion hier ihr geld verloren hat und komm runter von deinem hohen roß, man.

was jetzt passiert, wird vielleicht zu einer gesundung führen - die einzige chance für den NM und ernsthafte anleger und der abgesang für die großmäuligen dumme sprüche reißenden und gnadenlos pushenden user hier aus dem board.

ich biete in meinem job rechtssicherheit und wünsche dieses auch in meinen anlagen und wenn das passiert ist, wird der NM sich vor neuer kohle nicht mehr retten können, auch von seiten der instis.

alles andere vergiß mal schnell, auch deine parolen:::D

gruß

bf:cool:
@blindfisch: Das meine ich auch nicht. In dem von Dir gesagten hast
Du völlig recht, aber das ist das Versagen der "Nemax-Kommission",
die Verantwortlichen sollten m.E. allesamt zur Verantwortung gezogen
werden, wegen Anlagebetrug o.ä..
Aber das Versagen der deutschen Anleger ist es jetzt ímmer noch nicht
zu selektieren und Qualität von Plambeck, Microlog bis Infineon und
Siemens (vorerst) liegen zu lassen und Müll wie Gigabell oder IHU zu kaufen.
hallo rakate,

dann bremse rein, pferde zurück und sorry, habe dich mißverstanden - kein angriff.

wenn wir uns da einig sind, daß es um die qualitative auswahl geht, dann o.k., mir kommen nur die tränen, wenn ich sehe, wer hier betrogen und um haus und hof gebracht wird...:cry:

der anleger hat noch nicht die erfahrung, um alles zu blicken und fällt auf gewiefte pusher rein, auch in threads wie noggert etc.

er sollte also nicht nur beschissen werden, sondern auch geschützt, und da hapert´s noch tierirsch.

denke, jetzt wird es noch einige fonds beuteln, habe ich schon am montag vermutet und gespostet, daß die verkaufswelle auch die erwischen wird, wenn der anleger dort aussteigt.

dann wird die reinigungswelle am NM weitergehen und die leute werden blicken, wer sie verführt und bescheißt und die konsequenzen ziehen...

wenn sie das dann immer noch nicht blicken, dann wird der NM tot sein egal ob mit oder ohne gesetzlichen schutz...:D

gruß und sorry noch mal:)

bf:cool:
Schon mal was von shorten gehört?

Angebotsüberschuss?

Nein?

Egal.
@Dateraider: Wenn man mit solchen Vokabeln um sich schmeisst, sollte man sie auf den richtigen Bereich beziehen. Deutschland ist es nicht,
jedenfalls nicht offiziell.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.