checkAd
    schupps
    schupps
      3 Beiträge |    Offline seit 16.10.09, 10:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.06.2009

    Letzte Beiträge

    FTD: Nomura kündigt TRW-Zertifikate

    16.10.09, 10:25
    Bei meiner Bank läuft am Montag die Zeichnungsfrist ab. Die Bedingungen für die Nachfolgezertifikate hab ich noch nirgends gesehen. Gibt es etwas Neues ? Gibt es Handlungsempfehlungen ?
     
    -

    GM Chapter 11 folgt - Fakten und Diskussion

    02.06.09, 10:14
    Frage: was ist bezüglich der Anleihegläubiger, z.B. Kenn Nr. 894450, 894451 vorgesehen ?
     
    -

    General Motors.....wie lange noch

    01.06.09, 11:12
    "...Spekulation läuft über die Anleihen ..." Ist etwas bekannt, wie es mit der Handhabung der Anleihen 894450, 894451 aussieht ? Kommt da noch ein neues Umtauschangebot (10 % + Option oder …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schupps bewertet

    Von schupps eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von schupps eröffnet