checkAd
    Rukki-Zukki
    Rukki-Zukki
      14 Beiträge |    Offline seit gestern 14:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 42 angemeldet seit 23.06.2009

    Letzte Beiträge

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    26.08.20, 12:02
    Leute, ihr habt gesagt die 6 kommt...wie lange soll ich denn noch warten ? Vorausgesagt und gehofft...schon vor 1 Monat. Langsam zweifele ich an euren Kenntnissen.
    11:16:30 16,682EUR +0,13 %

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    10.07.20, 14:04
    Senf kann man wenigsten essen. Es schmeckt auch gut. Aber der Analyst bei Kepler Cheuvreux...wer so etwas schreibt, gehört auf einem Jahrmarkt und nicht bei einer Bank. Der ist ein richtige Leuchter …
    11:16:40 14,22EUR +1,17 %

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

    12.05.20, 12:39
    Felix Haupt ist ein Börsenkenner. Er ist jahrelang dabei. Vielleicht hat er sich im Kalender geirrt. Es gibt viele davon. Wegen Corona kann auch vieles passieren.
    12:01:55 7,43EUR -1,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rukki-Zukki bewertet

    Von Rukki-Zukki eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Rukki-Zukki eröffnet