checkAd
    Borg
    Borg

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.10.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Borg bewertet

    Von Borg eröffnete Diskussionen

    Opel, Förtsch, Der Aktionär - Die Mafia und die Staatsanwaltschaft

    31.10.00, 18:01
    MAXX2000
    Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, sich selbst ein Bild von den Firmen zu machen, in die man investieren möchte und nicht irgendwelchen "Börsengurus" hinterherzulaufen. Gruss MAXX
    kontrabass
    Und was kann das schlimmstenfalls für den DAC UI bedeuten?

    Gigabell - Dokumente des Wahnsinns

    30.10.00, 21:17
    hase100
    Ich denke es ist die Verzweiflung :( hase
    bavarian
    hallo borg, ich kann dir nur zustimmen, es gibt genügend aktionäre, die fakten und wahrheiten missachten und nur geil auf die schnelle kohle sind. Denn wenn man aus diesem text nicht herauslesen kann …

    Metabox, Infomatec, Abit u.v.a. Mitschuld der Regierung

    28.09.00, 21:36
    Borg
    Hallo Patriot, bei Turbodyne war das Problem, das der Kurs in Deutschland hochgetrieben wurde. 3SAT-Börse!! Würg! An der NASDAQ war das Ding eigentlich kein Thema. Die paar Shorties... Klar, als dann …
    DerPatriot
    Hallo, wenn Du Leerverkäufe zuläßt, ist die Zockerei noch größer. Die Werte werden trotzdem hochgepuscht. Wir war das damals mit Turbodyne ??? Auch hochgepuscht, obwohl man wußte das viele short …