checkAd
    mceuro
    mceuro

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Mögliche OS-Tradingchancen am 16.08.2001

    16.08.01, 22:06
    hatte noch eine rechnung mit gs auf:

    kauf emc call 536726 21:30
    kk 0,06 (bitte keine kommentare zur laufzeit etc.)

    Mögliche OS-Tradingchancen am 16.08.2001

    16.08.01, 15:03
    @kg34 danke für das feedback. ich bin deiner meinung, was den nasdaq100 und die cent-strategie angeht. zunächst geht es um die bestimmung eines optimalen einstiegs. da bin ich nun nicht ganz deiner …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mceuro bewertet

    Von mceuro eröffnete Diskussionen

    Bodensteuer auf Satelliten !? mal was zum lachen

    12.07.01, 10:43
    stanislave
    Jaja,das land der Steuersenkungen un Steuergeschenke ! Stani
    mceuro
    Die Energiekrise in Kalifornien lässt die Steuereintreiber in den USA auf recht absurde Ideenkommen,das Steueraufkommen zu erhöhen. So überlegt LosAngeles County die Firma General Motors-Class …

    EMC - Speicherlösungen in IDC-Studie gelobt

    05.06.01, 18:31
    mceuro
    und weiter gehts... Tuesday June 5, 12:00 pm Eastern Time Press Release Eastman Chemical Company Adds 40 Terabytes of EMC Storage With No IT Staff Increase EMC-Driven Business Value and Cost …
    mceuro
    quelle: http://biz.yahoo.com/bw/010605/2809.html es geht wieder aufwärts. Tuesday June 5, 12:00 pm Eastern Time Press Release IDC Study Finds EMC Infrastructure Delivers `Profound Cost Savings` New …

    2 neue Gewinnwarnungen

    06.04.01, 10:29
    coolmann.de
    Komisch, von der Existenz mancher dieser Firmen deren Gewinnwarnungen jetzt die ganze Welt in Panik versetzen, wußte bis vor einigen Tagen 99,99999% der Menschheit noch rein gar nichts!;)
    Batterie
    Jetzt wird selektiert. Die eine oder andere AG warnt noch, aber die ersten erfüllen wieder. Muß auch so sein, jetzt werden die Erwartungen zurückgenommen und beim nächsten Quartal werden sie dann …