checkAd
    LOMME
    LOMME

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.10.1999

    Letzte Beiträge

    DieSaxn-Anhalter

    21.04.02, 18:06
    Bitte? Wie meinen??
    Soll ich jetzt etwa jemanden für voll nehmen, der uns "zeikt", wie man die "Wände" schreibt und sich obendrein noch Dr. schimpft??

    Fonix - Noch zu retten

    13.03.02, 20:28
    yes... das ist der ritterschlag!! bis jetzt hatte ich so meine bedenken, ob die fonix- technologie überhaupt existiert. no revenues trotz der vielen partnerschaften... das sollte sich nun so langsam …

    Fonix: Ein interessanter Ausblick!

    02.08.01, 12:43
    habt ihr schon mal daran gedacht, dass der niedrige kurs mit der auf dem annual meeting bekannt gegebenen aufstockung der aktienzahl auf 500 mio. zusammen hängen könnte??
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LOMME bewertet

    Von LOMME eröffnete Diskussionen

    ADHOC Intershop weiter auf seinem Weg !!

    15.05.00, 20:05
    echtzeit
    Chuck Donchess, Executive Vice President, Chief Strategy Officer, Commerce One: "Intershop`s Sell Anywhere strategy, Commerce One`s marketplace solutions and the performance of the Compaq server …
    Intershop_5000_E
    Hmmmm wir wollten diese Meldung eigentlich erst übermorgen veröffentlichen. Naja lest diese Meldung aufmerksam, und beachtet vor allem die Liebäugelei Commerce Ones mit uns ! Netten Abend wünscht …