checkAd
    Neo81
    Neo81
    4 Diskussionen |  35 Beiträge |    Offline seit 28.02.21, 17:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 07.08.2009

    Letzte Beiträge

    wikifolio Vormerkung

    10.02.21, 00:13
    Hey Zusammen,

    wollte noch einmal auf meine wikis aufmerksam machen, es fehlt nicht mehr viel :)

    wikifolio Vormerkung

    05.02.21, 20:59
    huhu

    Habe hier die letzten alle vorgemerkt :)
    freue mich ebenso über vormerkungen, setze dies aber nicht vorraus !
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Neo81 bewertet

    Von Neo81 eröffnete Diskussionen

    Vorstellung WorldMixedTrends

    19.01.21, 17:57
    Neo81
    Hier noch der Link dazu: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0wft2020
    Neo81
    Handelsidee Dieses Wikifolio soll für Anleger geeignet sein, welche an einem breit gestreutem, mit aktuellen Themen versehenem, Portfolio interessiert sind. Dies geschieht auf internationaler Ebene. …

    Was interessant werden kann

    09.02.21, 13:37
    RudolfRente
    Aus meiner Sicht sollte man sich für die Zukunft - ggf. Jahre/Jahrzehnte das Thema Raumfahrt bzw. Technik zur Ausbeutung von Ressourcen im Weltall anschauen.
    borazon
    Kryptowährungen, damit der freie Bürger den ökosozialistischen Repressionen ausweichen kann. Eine Tollhauswirtschaft wird das. So war das nicht gedacht. Es geht alles in eine falsche Richtung.

    Vorstellung WorldEnergyInvest

    09.01.21, 03:26
    Neo81
    Das Jahr fängt ja gut an, diese Woche im Bereich erneuerbare Energien gute Schübe. Bidens Möglichkeit durch zu regieren beflügelt. vg
    Neo81
    https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0wei2020 Es soll überwiegend in die Energiebranche investiert werden. Anlagehorizont ist weltweit und kann kurz- bis langfristig sein. Das Themengebiet soll wie …