checkAd
    Dagobert1877
    Dagobert1877
      4 Beiträge |    Offline seit 07.09.09, 13:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.09.2009

    Letzte Beiträge

    Devisen Handel - Fragen - Wer kennt sich genauer aus?

    07.09.09, 13:54
    Vielen Dank für deine Antworten. Mit den Box Options ist es verwandt zu vergleichen. Da ich den Spread Handel noch nicht so richtig verstanden habe, kann ich einen Vergleich schwer einschätzen. Bin …

    Devisen Handel - Fragen - Wer kennt sich genauer aus?

    03.09.09, 10:06
    Ich trade forex bei Oanda. Das mit dem Spread betting eignet sich in manchen Situationen um seine eigenen fx spot trades zu hedgen.

    Devisen Handel - Fragen - Wer kennt sich genauer aus?

    03.09.09, 10:04
    Hallo, Spread betting ist ähnlich wie Optionen oder binäre Optionen. Es gibt einen floor und eine ceiling (Spread zb 150 pips) und man "wettet" ob der Kurs zwischen 8.00 und 15.00 Uhr entweder den …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dagobert1877 bewertet

    Von Dagobert1877 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Dagobert1877 eröffnet