checkAd
    Ostkueste
    Ostkueste
    2 Diskussionen |  1,55 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.03.10, 03:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.09.2009

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 22.03.2010

    22.03.10, 03:57
    soll ich euch mal erzählen was los ist

    mir hat vor 2 wochenen ein ex-mädel erzählt das Sie ein Kind von mir hat - nach 2 Jahren
     DAX
    09:48:35 18.023,0PKT +0,52 %

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 22.03.2010

    22.03.10, 03:03
    schon komisch das der Rest früher anders aussah..........

    Bild laden
     DAX
    09:48:35 18.023,0PKT +0,52 %

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 22.03.2010

    22.03.10, 01:47
    weil KEINER ist als GEWINNER geboren!!!


    muss klar sein..überallem!!!
     DAX
    09:48:35 18.023,0PKT +0,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ostkueste bewertet

    Von Ostkueste eröffnete Diskussionen

    Schach spielen - per W:O

    02.08.10, 18:07
    AachenAlex
    Ich bevorzuge online poker :D http://de.888poker.com
    Berhugelgai
    Ja du hast recht, das hat keinen Zweck :( Ich gebe auf :cry: Ich hab einfach keine Zeit mich damit zu beschäftigen :rolleyes:

    der EGWMG Jubelperser/Claqueur Thread

    02.02.10, 02:00
    Ostkueste
    @hermann39 Du weichst immer wieder aus. Verwendest du jetzt die "Ostküstenbefragungsmethode" (sic, :cry: ), weil du die "Festigkeit" meiner Aussagen testen möchtest? Es handelt sich dabei übrigens …
    Ostkueste
    @Erdmann111 Ich nehme mal stark an, dass Du über Hartz4 nur als Theoretiker schreibst, ohne jemals darüber eigene Erfahrungen gesammelt zu haben.So einfach, wie Du es schilderst, isses nicht. Nee, …